Die Suche ergab 5 Treffer

von gonzo_6
08 Aug 2006, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Serielle Verbindung mit USB-to-Bot Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2816

Nachtrag: Problem behoben. Ich hatte bei meinen verzweifelten Versuchen selbst Hand an der : private Connection waitForSerial(){ ComConnection com = new ComConnection(); try { String port = "COM3"; String tmp = "9600"; Routine genommen und dort stand "com3:" drin. Damit ging es nicht, inzwischen hab...
von gonzo_6
08 Aug 2006, 00:35
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Serielle Verbindung mit USB-to-Bot Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2816

Bot-2-PC

Hallo Marvin,
danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich definiert in der Bot.h, das war auch mein erster Gedanke. Auch ist das enstandene .hex im Bot selbst. (dachte das der SIM schaut ob was an der seriellen auch dranhängt) aber kein Erfolg.

Liebe Grüße
Harry
von gonzo_6
07 Aug 2006, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Serielle Verbindung mit USB-to-Bot Adapter
Antworten: 4
Zugriffe: 2816

Keine Serielle Verbindung mit USB-to-Bot Adapter

Hallo, ich habe das Problem das ich mit dem USB-2Bot Adapter keinen Serial Bot Starten kann. Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung: Simulator startet Loading Config: file:/C:/Work/ct-Sim/bin/config/ct-sim.xml Java 3D [dev] 1.5.0-build4-experimental 28 Jun 2006 09:30:26 PDT Warte auf Verbindun...
von gonzo_6
03 Aug 2006, 21:01
Forum: Berlin
Thema: Erstes Treffen in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 18470

Treffen nächste Woche

Also ich wäre gern dabei. Wenn es zumindest nach 19:00 Uhr ist, sollte es in der Woche noch sein.
Am WE wäre Zeit beinahe egal.

Liebe Grüße
Harry
von gonzo_6
01 Aug 2006, 16:07
Forum: Berlin
Thema: Erstes Treffen in Berlin
Antworten: 34
Zugriffe: 18470

Noch ein Berliner ;-)

Hallo Ihr nicht nur 'Berliner' c't Bot Freunde, ich komme auch aus Berlin und seit ein paar Tagen ebenfalls c't Bot Besitzer :lol: Ich möchte mich mal vorstellen: Ich heiße Harry bin 42 Jahre alt und Netzwerkadministrator mit Hobby und ehemals Beruf Elektronik. Über einen Erfahrungsaustausch würde i...