CPU-Erweiterung

Erweiterungen zum c't-Bot

Moderator: Moderatoren Team

Antworten

CPU-Erweiterung: ich wäre grundsätzlich interessiert an ...

einer Hardwarelösung mit Support im Software-Framework.
8
73%
einer Hardwarelösung, softwareseitig gehe ich aber meinen eigenen Weg.
0
Keine Stimmen
einer Softwarelösung für eine leistungsfähigere CPU, die entsprechende Hardware habe ich schon.
1
9%
einer Softwarelösung, mit der ich Steuercode für den (realen) Bot (z.T.) auf meinem PC / Notebook ausführen kann.
0
Keine Stimmen
einer solchen Erweiterung, weiß aber nicht, was eigentlich genau gemeint ist.
0
Keine Stimmen
einer solchen Erweiterung, weiß aber nicht, wofür mein Bot sie gebrauchen könnte.
0
Keine Stimmen
einer allgemeinen Hard- und Softwarelösung für Bots, mein Bot ist aber kein c't-Bot.
0
Keine Stimmen
keiner Erweiterung, die bisherige Ausstattung ist völlig ausreichend für mich.
0
Keine Stimmen
einer solchen Erweiterung bzw. einem Teil davon, habe aber leider zu wenig Zeit für meinen Bot.
2
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 761
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

CPU-Erweiterung

Beitrag von eax » 13 Nov 2009, 20:31

Hallo,

da der c't-Bot ja nicht nur auf Grund seines Alters, sondern auch wegen des im Laufe der Zeit deutlich erweiterten Software-Frameworks schon ziemlich erwachsen geworden ist, würde mich eure Meinung zu einer CPU-Erweiterung für den Bot interessieren. Wenn ein allgemeines Interesse daran besteht, wäre es viellecht sinnvoll, das Software-Framework dafür entsprechend zu ergänzen, damit nicht jeder das sprichwörtliche Rad neu erfinden muss.

Noch ein Hinweis: gemeint ist eine optionale und zusätzliche CPU als Erweiterung des c't-Bots, es geht nicht darum, die bisherige Hard- und Software zu ersetzen oder nicht weiter zu unterstützen.

Schöne Grüße,
Timo

Antworten