i2c?Brauche hilfe

Die Mechanik/Elektronik des c't-Bot

Moderator: Moderatoren Team

i2c?Brauche hilfe

Beitragvon Mike101 » 22. Apr 2007, 20:56

Hi an allen,

Habe vor kurzem eine Arbeitsstelle gefunden und bin dabei mich langsam über die Bausteine zu informieren.... Mir wurde eine Aufgabe geteilt, Ich soll versuchen Wie man den I2C vor grosse spannungen ode hohe Strom Schützen kann ??? Fals unsere Kunde denn Netzteil falsch anschlißen, sollte dabei unsere Platine oder I2C bus nicht kaput gehen ??

Würd mich freuen wenn Ihr mir dabei hilft danke voraus...
Mike101
Friends of Marvin
Friends of Marvin
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2007, 20:42

Beitragvon fredvinzenz » 19. Okt 2007, 16:03

Nimm einen Optokoppler die können glaub ich bis zu 1000V ab. Strom keine Ahnung. schau im datenblatt nach
fredvinzenz
Friends of Marvin
Friends of Marvin
 
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2007, 15:46


Zurück zu Mechanik/Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron