Yeti-Laufroboter ...

Alle anderen Heimroboter

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
VDX
Friends of Johnny-5
Friends of Johnny-5
Beiträge: 258
Registriert: 26 Jan 2006, 22:43
Wohnort: Großkrotzenburg (Main-Kinzig-Kreis)

Yeti-Laufroboter ...

Beitrag von VDX » 14 Jul 2006, 22:06

Hi Leutz,

... habe mir aus Neugier beim science-shop den Yeti-Laufroboter für knapp 100 Euro (mit Erweiterungsset und Ultraschallsensoren dann 140 €) bestellt - siehe Bild unten: Yeti neben dem ct-Bot ...

Der mechanische Aufbau sieht schonmal ganz gut aus (abgesehen davon, daß die gepreßten M2-Gewinde z.T. zuviel Spiel haben, so daß ich einige Gewinde mit Klebstoff sichern/arretiern mußte), die Elektronik löte ich demnächst zusammen, wenn ich etwas mehr Zeit habe und dann gibt's auch einen Erfahrungsbericht und ein Action-Video dazu :D

Ciao, V2
Dateianhänge
Yeti-ctbot.jpg
Yeti-Laufroboter neben ct-Bot
(275.55 KiB) 294-mal heruntergeladen

Antworten