c't-Bot auf der CeBIT

Neuigkeiten zum c't-Bot und c't-Sim
Antworten
lomdar67

c't-Bot auf der CeBIT

Beitrag von lomdar67 » 17 Feb 2006, 20:54

Es wird auf der CeBIT eine c't-Bot-Aktion von heise Verlag geben!

Die Planung ist noch nicht ganz fertig, aber man denkt beim heise Verlag an eine Art Mini-Entwicklerkonferenz. Mit einem einführenden Vortrag und anschließender Debatte über Programmierung, Erweiterungen und alles was so dazu gehört.

Die Veranstaltung soll Samstag 11.03.06 17:00 Uhr auf dem Heise-Stand im Heise Forum statt finden.

melwood

juun

Beitrag von juun » 17 Feb 2006, 21:27

Kommt dann auch mal was in c't TV? Ich kann ja leider nicht hin gehen, von der Schweiz aus. :(

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 779
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 17 Feb 2006, 21:36

Das finde ich schon mal super :)
Wird bestimmt interessant :idea:
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

Antworten