Seite 1 von 1

ct-Sim.jar mit Eclipse erstellen

Verfasst: 09 Mär 2006, 14:07
von chrimo
Moin,
könnte mir vielleicht jemand erklären wie man aus Eclipse heraus ein gültiges
jar-Archiv für ct-Sim erstellt ?

Einfach als jar exportieren und manifest automatisch generieren funktioniert zwar, aber beim Aufruf des jar-Archiv gibt es eine Fehlermeldung, dass irgendwas mit dem Manifest nicht korrekt ist....

Eclipse-Gurus available ?

Ideen ?
Danke
BYe
Chrimo

Verfasst: 09 Mär 2006, 22:57
von Hendrik
Hast Du auch die Main-Class eingestellt? Das muss diese Controller-Klasse sein.

Verfasst: 09 Mär 2006, 23:27
von chrimo
Ja. Das Archiv wurde auch generiert. Gab nur Probleme beim Start des JAR-Files.
Chrimo

Verfasst: 09 Mär 2006, 23:32
von Hendrik
Bei mir gibt es keine Probleme. Startet der mit Fehlermeldung oder passiert einfach nichts?

Verfasst: 09 Mär 2006, 23:40
von chrimo
Startet und bricht dann mit der Fehlermeldung ab... (Manifest... blala)
Ich versuche es am Wochenende noch einmal auf dem Notebook...
Dann kann ich auch die genaue Fehlermeldung schreiben.
Danke für die Hinweise
Chrimo

Verfasst: 09 Mär 2006, 23:43
von FireFox
Ich habe denselben Fehler:

Failed to load main-Class manifest attribute from D:\ct-sim.jar

Und mit früheren CVS Versionen ging es hundertprozentig!

Verfasst: 10 Mär 2006, 00:31
von Hendrik
Seid Ihr wirklich sicher, dass die main-class korrekt eingetragen ist? Wenn nicht, dann kommt nämlich genau diese Fehlermeldung.
Ich hab mal ein Screenshot von der Einstellung angehängt, wie das aussehen muss.
Die Einstellung musst Du übrigens jedesmal neu machen, Eclipse löscht das immer wieder. Jedenfalls bei mir.

Verfasst: 10 Mär 2006, 11:29
von FireFox
Danke.
Aber darauf hätte man selbst kommen müssen :roll: