ct-Sim CVS-Snapshots veröffentlichen

Allgemeine c't-Sim Themen
Antworten
chrimo

ct-Sim CVS-Snapshots veröffentlichen

Beitrag von chrimo » 09 Mär 2006, 14:19

Könnten wir vielleicht aktuellere ct-Sim.jar Schnappschüesse für Java-Anfänger (like me) veröffentlichen ?
Die CVS-Versionen haben doch nun wirklich fantastische Erweiterungen
erfahren....
1x pro Woche wäre doch schon OK!

Die ct ist da wirklich nicht auf dem neuesten Stand 8-(

Bye
Chrimo

lomdar67

Beitrag von lomdar67 » 09 Mär 2006, 14:43

Die Idee hatte ich auch schon, nur fehlt mir die Zeit dazu. Aber wenn das jemand übernehmen will, dann bitte bei mir melden.

Theoretisch sollte es auch möglich sein "nightly"-Builds zu veröffentlichen, hat jemand Erfahrung mit so was? Der Vorgang sollte sich ja irgendwie vom Linux Server aus scripten lassen...

melwood

chrimo

Beitrag von chrimo » 09 Mär 2006, 14:52

Wenn mein Problem mit dem Manifest gelöst ist,
könnten wir drüber reden 8-)
Chrimo

Antworten