Seltsam unschöne GUI vom ct-sim

Allgemeine c't-Sim Themen
Antworten
CiCi

Seltsam unschöne GUI vom ct-sim

Beitrag von CiCi » 13 Jul 2006, 17:54

Hallo zusammen!!

Ich habe die letzten 3 Stunden damit verbracht den ct-sim und ct-bot über Eclipse zum laufen zu kriegen. Hat alles super funktioniert!
Ich benutze den Branch "Wettbewerb".

ABER:


Mein ct-sim sieht extrem unschön aus:

Bild

Das aus der "binaries-10" sieht extrem edel aus:

Bild



Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße

Christian

cgiesen

Beitrag von cgiesen » 15 Jul 2006, 22:22

Hi,

ich habe mich jetzt noch nicht so intensiv mit dem neuen SIM beschäftigen können.

Ich würde aber meinen, das man für die Wetbewerbverswion keine GUI braucht. Der BOT soll doch autark sein!

LG aus Schweden, via offenem WLAN... (Danke an den unbekannten Nachbarn)

Crsten

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 779
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 15 Jul 2006, 22:58

cgiesen hat geschrieben:Hi,

ich habe mich jetzt noch nicht so intensiv mit dem neuen SIM beschäftigen können.

Ich würde aber meinen, das man für die Wetbewerbverswion keine GUI braucht. Der BOT soll doch autark sein!

LG aus Schweden, via offenem WLAN... (Danke an den unbekannten Nachbarn)

Crsten
Und du wertest dann die Konsolenausgabe der Koordinaten in Echtzeit aus und lieferst einen Livekommentar, durch den die Zuschauer dann wissen, wo die beiden Bots gerade sind? :roll:

Also ich finde das neue Design besser als das Alte ;-)

Gruß Timo
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

CiCi

Beitrag von CiCi » 16 Jul 2006, 02:24

Aha, zumindest teilweise leuchtet mir das ein. Beim Wettbewerb braucht man natürlich keine tolle GUI, das stimmt!
Okay, morgen werde ich das mal testen und hier berichten!

Danke für den Hinweis!!

Christian

CiCi

Beitrag von CiCi » 16 Jul 2006, 02:39

AHA!

Ich habe erst vom CVS "HEAD" geladen, das sah aber auch schlecht aus. Mit Version 08 sieht es SUPER aus :-)
Finde ich aber seltsam, ich dachte HEAD wäre die neueste Version. Aber so gut kenne ich mich mit CVS auch nicht aus.

Danke für die Hilfe!

Christian

Antworten