Hilfe, meine Bots sind tot!?

Allgemeine c't-Sim Themen

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Trantor
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2006, 02:13

Hilfe, meine Bots sind tot!?

Beitrag von Trantor » 15 Jul 2006, 02:33

Moin allerseits,

ich versuche seit 2 Tagen vergeblich, den ctSim mit ctBots zum Laufen zu bringen. Es scheint alles zu funktionieren: ctSim starten, Welt generieren, Standardschiedsrichter wählen, 2 TestBots wählen und Start.

ABER: danach passiert nix mehr, nur die Zeit läuft (hab auch schon mehrere Minuten laufen lassen). Sind meine Bots tot? ;(

Ich arbeite unter WinXP, habe in Eclipse 2 Projekte: ct-Sim und ct-Bot. Java funktioniert top, MinGW usw. habe ich noch nicht komplett installiert, für einen ersten Test sollte es doch reichen, wenn ich die ct-Bot.exe in das Unterverzeichnis Debug-W32 von ct-Bot packe, oder?

T.

PS: so sieht die Console aus:
java.awt.Dimension[width=44,height=22]
Lade Konfiguration aus: file:/C:/Programme/eclipse21/workspace/ct-Sim/config/ct-sim.xml
Warte auf Verbindung vom c't-Bot auf Port 10001
[02:30:36] Labyrinth generiert
[02:30:41] Judge "ctSim.model.rules.DefaultJudge" wurde gewählt.
Keine BotConfig fuer: Test in der XML-Config-Datei gefunden. Lade Defaults.
Lade Bot-Aussehen aus: file:/C:/Programme/eclipse21/workspace/ct-Sim/config/ct-sim.xml
Lade Bot-Aussehen aus: file:/C:/Programme/eclipse21/workspace/ct-Sim/config/ct-sim.xml
[02:30:44] Bot "Test1" wurde hinzugefügt.
Lade Bot-Aussehen aus: file:/C:/Programme/eclipse21/workspace/ct-Sim/config/ct-sim.xml
Lade Bot-Aussehen aus: file:/C:/Programme/eclipse21/workspace/ct-Sim/config/ct-sim.xml
[02:30:49] Bot "Test4" wurde hinzugefügt.
Keine BotConfig fuer: Test in der XML-Config-Datei gefunden. Lade Defaults.
Bot gestartet: Test
Bot gestartet: Test

Antworten