ct-Sim ist langsam

Allgemeine c't-Sim Themen

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
hkln
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jul 2006, 17:35

ct-Sim ist langsam

Beitrag von hkln » 23 Jul 2006, 17:55

Also bei mir unter Linux lagt der ct-Sim. Wenn ich einen Bot fahren lasse dann bewegt er sich nicht flüssig sondern macht immer mal in unregelmäßigen Abständen ein paar Sprünge. Ist das bei euch auch so oder passiert das nur bei mir?

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 24 Jul 2006, 20:07

Ich habe meinen Rechner in den letzten Tagen mit der 64-Bit Version von Suse Linux 10.1 neu aufgesetzt. Dabei habe ich auch gleich die neue Eclipse 3.2 Umgebung installiert. Seitdem geht es leider auch bei mir nur sehr langsam. Ich habe ein paar Wochen nicht am Fortschritt der Entwicklung teilgenommen und wundere mich auch über die träge Simulationsumgebung...

Gruß,

Viviatis

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 761
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 24 Jul 2006, 21:08

Das wird sich aber bald wieder ändern ;-)

Gruß Timo

Antworten