Kurven verfolgen im Simulator

Allgemeine c't-Sim Themen
Antworten
kaibusse

Kurven verfolgen im Simulator

Beitrag von kaibusse » 29 Apr 2008, 12:00

Hallo!

Ich bin ziemlich neu in der Materie und suche schon eine ganze Weile rum ohne wirklich was zu finden.

Ich möchte in c'tSim die Linienverfolgung simulieren.
Allerdings stehen ja nur die eckigen schwarzen Linien zur Verfügung.

Meine Frage:
Gibt es schon irgendwo für c'tSim eine schwarze Linie, die halt eine Kurve darstellt? Damit der simulierte Bot auf dieser eine Kurve fahren kann?

mfG
Kai

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 786
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 29 Apr 2008, 14:06

Hi,

ne bisher gibt es nur gerade Linien. Für die Kurvenstücke müsste man wohl die Funktionen parse() und createLine() in ctSim.model/ParcoursLoader.java anpassen.

Gruß Timo

kaibusse

Beitrag von kaibusse » 06 Mai 2008, 08:29

sowas hab ich schon befürchtet ;)

vielen Dank für die Antwort !

Antworten