mysmartUSB und AVRdude

Allgemeine c't-Bot Themen
Antworten
runge

mysmartUSB und AVRdude

Beitrag von runge » 10 Mai 2006, 21:49

Hallo zusammen,
ich besitze nun mysmartUSB und ich besitze das Programm AVRdude.
Mit dieser Kombination möchte ich ans Ziel gelangen und zwar die Firmware aufzuspielen und dann den bot programmieren zu können.
Ich habe schon alle Beschreibungen durchgeschaut und bin etwas schlauer geworden. Doch ich weiß immer noch nicht wie genau das funktioniert.
Bitte, ich bin ein Mensch, der vor 2 Monaten zum ersten mal einen Internetanschluss zu Hause hat und mich sonst auch nicht mit Computern auskenne!
Könnte mir jemand genau sagen was ich tun muss, um erfolgreich zu sein
und bitte erklärt es so, als ob ihr ein Schulkind vor euch seht!
Danke für eure Unterstützung
Jannemann :idea: :D

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 415
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 18 Mai 2006, 13:46

Hallo jannemann,

die Beschreibung im Wiki ist nun etwas ausführlicher. Am einfachsten ist wohl sicher die Einbindung der Flash Tools in Eclipse, wie in diesem Thread von rlishere beschrieben wurde.

Gruß marvin

Antworten