TEST.hex

Allgemeine c't-Bot Themen
Antworten
umit

TEST.hex

Beitrag von umit » 14 Dez 2006, 21:18

also hallo an allen

ich habe auch alle diese Test .hex datein im bot importiert .
aber er hat dich nur so halb in uhrzeigersinn gedreht und gestopt und wenn ich noch mal auf reset drücke dann macht er das gleiche noch mal.
ist das normal ?ach ja und leuchtn die leds auch.


bitte um antwort.
danke

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 779
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 14 Dez 2006, 22:49

Ja das soll das Motor-Testprog machen, siehe c't-Artikel dazu. Dort ist auch beschrieben, welche LED was bedeutet, wenn du ein Display hast, werden dort aber immer alle interessanten Werte angezeigt => das würde ich zum Testen empfehlen ;-)

Gruß Timo
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

umit

Beitrag von umit » 15 Dez 2006, 00:07

erst mal danke für dein antwort.

wenn du so weit bist, kannst du villeicht noch eine Frage antworten?
bei meinem bot hat nur LPT(Blue MP3 über com ) funktioniert aber allein über USB (AVR mkII) funktioniert nicht, scheint immer fehler aber ISP und voltage an dem IC kann ich von usb lesen. hast du ahnung?
danke

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 779
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 15 Dez 2006, 00:13

Ähm sorry, aber ich verstehe die Frage nicht. :roll:
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

Antworten