.HEX Flashen

Allgemeine c't-Bot Themen
Antworten
umit

.HEX Flashen

Beitrag von umit » 09 Jan 2007, 21:19

hallo
ich habe nach paar versuche die hex dateien auf dem bot übertragen können.
aber der Bot reagiert nicht wie ich im software geschrieben habe
aslo er dreht sich immer um seine eigene achse aber nur ab und zu habe ich es von der boden gehoben und er reagiert total komisch und paar mal hat er sogar versucht geradeaus zu fahren. aber wenn ich ihn wieder ausschalte und einschalte dreht er sich wieder weiter.

kann sein vielleicht , dass ich den alten test program erst löschen und neue program installieren(kann man es überhaupt).oder macht PonyProg es automatisch?
ach ja vielleicht noch ein bitte :wo kann ich mich für ein funk model informieren also wie ich funk model an dem bot verbinden kann?


danke :shock:

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 415
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 11 Jan 2007, 10:28

Hi,

sich im Kreis drehen, klingt danach als ob der Controller einen Reset ausführt. Vielleicht mal die Stromversorgung checken. Sind das selbstgeschriebe Programme? Wie verhält er sich mit den Test Binaries vom Heise Server?

Zum Thema Funk findet sich was in der aktuellen c't 2/07. Verwendet wird dabei ein WLAN Modul (WiPort von Lantronix). Hier im Forum wurde auch schon der Anschluß eines Bluetooth Modems an den c't-Bot besprochen.
http://www.ctbot.de/viewtopic.php?&t=526.html

Gruß marvin

umit

juhu juhu

Beitrag von umit » 11 Jan 2007, 15:13

erst mal danke für deine mühe.

an dem Strom lagt es nicht sondern an den Boden.

nur ich habe die fernbedieunung aktiviert und versuchte mit den tasten rum zu probieren bis eine sache zürückfaahrt mag er nicht.
oder hat er sowas nicht.
wo kann ich am besten die tasten kombination finden, ich habe RC Univers29.
:lol:

Antworten