Wird ja langsam

Für Wiki Autoren

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
lomdar67
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 235
Registriert: 08 Jan 2006, 19:11
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Wird ja langsam

Beitrag von lomdar67 » 02 Feb 2006, 20:24

wow, marvin war ja schon richtig fleissig, jetzt gibt's ja schon richtig was zu lesen :-)

melwood
Bite my shiny metal ass
- Bending Unit 22

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 440
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 03 Feb 2006, 17:34

Danke für die Blumen. :D
Allerdings komme ich mir mit dem Schreiben des Wiki etwas einsam vor.

Immerhin hat uns Benjamin Benz ein aufmunterndes Vorwort geschrieben.

Gruß marvin

lomdar67
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 235
Registriert: 08 Jan 2006, 19:11
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Beitrag von lomdar67 » 03 Feb 2006, 19:47

marvin hat geschrieben:Danke für die Blumen. :D
Allerdings komme ich mir mit dem Schreiben des Wiki etwas einsam vor.

Immerhin hat uns Benjamin Benz ein aufmunterndes Vorwort geschrieben.

Gruß marvin
Ja, ich hab ihn gefragt, und er hat sich sofort an die Arbeit gemacht :-)

Sorry, das Du ganz alleine bist, aber ich hatte ja von Anfang an gesagt, das ich von der Materie Heimroboter kaum Ahnung habe und auch nicht der große Schreiber bin.

Wenn Du irgend welche Bereich für mich hast, die nicht direkt etwas mit dem c't Bot zu tun haben, dann sag Bescheid und ich versuche zu helfen.

Vielleicht wird es ja auch besser, wenn der Wiki mal offiziell eröffnet wird...

melwood
Bite my shiny metal ass
- Bending Unit 22

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 763
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 03 Feb 2006, 20:38

Geht mir ähnlich, hab von Bots auch (noch :roll:) keine Ahnung, aber zu anderen Sachen kann ich vielleicht schon was schreiben :)

noxon
Moderator
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 18 Jan 2006, 11:19
Wohnort: Hamm, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von noxon » 03 Feb 2006, 21:35

Mensch. Marvins Artikel sind ja super. Besser geht's nicht.
Ich habe im Moment leider noch sehr viel um die Ohren, aber ich werde mich auch bald mal an's Schreiben machen.

Obwohl das wahrscheinlich auch wieder etwas zu kurz kommen wird, wenn ich erst einmal den Bot in den Händen halte. :)
Ein IO-Port kann drei verschiedene Zustände einnehmen. Input, Output und Kaputt. Müsste es dann nicht IOK-Port heißen?

lomdar67
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 235
Registriert: 08 Jan 2006, 19:11
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Beitrag von lomdar67 » 03 Feb 2006, 21:39

noxon hat geschrieben: Obwohl das wahrscheinlich auch wieder etwas zu kurz kommen wird, wenn ich erst einmal den Bot in den Händen halte. :)
Potenzielle Wiki-Schreiber werden von Segor und eMedia erst einmal nicht beliefert. Die Jungs da kennen mich ja hoffentlich noch von meinen Anfragen und werden das entsprechend umsetzen, wenn ich darum bitte. ;-)

melwood :lol:
Bite my shiny metal ass
- Bending Unit 22

noxon
Moderator
Moderator
Beiträge: 192
Registriert: 18 Jan 2006, 11:19
Wohnort: Hamm, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von noxon » 03 Feb 2006, 21:42

Ich hab gerade meine erste Korrektur vorgenommen. Aus Enpfänger wurde Empfänger.

Kriege ich jetzt meinen Bot?
Ein IO-Port kann drei verschiedene Zustände einnehmen. Input, Output und Kaputt. Müsste es dann nicht IOK-Port heißen?

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 763
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 03 Feb 2006, 22:05

hehe, ihr seid mir schon zwei so... :D ;)

Antworten