Startschwierigkeiten

c't-Bot Programmierung in C

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
sainth
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2006, 13:39

Startschwierigkeiten

Beitrag von sainth » 29 Nov 2006, 13:43

Hallo,

ich möchte gern den ct-bot mit ct-sim testen.

Das Problem dabei ist, dass ich erstens hinter einem Proxy sitze und dieser den Port für das CVS sperrt und ich so nicht auf das CVS zugreifen kann.

Aber da habe ich mir dann die .zip Dateien von heise.de geholt.

Meine Umgebung läuft einwandfrei, Simulator startet problemlos und auch die TestBots funktionieren.

Mein Problem was ich habe ist, dass der ct-bot sich nicht bewegen will egal was ich mache, egal welches Tutorial ich befolge aber mit simple_behaviour oder auch andere Sachen will es leider nicht funktionieren

Danke im vorraus für die Hilfe

sainth
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 2
Registriert: 29 Nov 2006, 13:39

Beitrag von sainth » 29 Nov 2006, 15:03

sie haben sich in Luft aufgelöst, als ich hier die Download-Sektion gefunden habe und die dort enthaltenen Pakete anstatt die von heise.de genommen habe

Antworten