c't Bot Treffen

Alles was man nicht wirklich zuordnen kann

Moderator: Moderatoren Team

Treffen? Sinnvoll oder schwachsinn?

Umfrage endete am 13 Apr 2006, 20:35

da hätte ich auf jeden Fall interessen
10
48%
wär ganz nett - aber ob ich wirklich interesse hab, weiß ich noch nicht
11
52%
was für ein Blödsinn - ohne mich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 21

galdo
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 136
Registriert: 23 Mär 2006, 11:51
Kontaktdaten:

c't Bot Treffen

Beitrag von galdo » 08 Apr 2006, 20:35

Hi,

ich finde es eigentlich immer ganz interessant, die Leute die ähnliche Interessen haben auch mal zu treffen. Von daher wäre es ganz interessant zu erfahren, woher die Leute kommen.

Ich fange mal an: aus Neulußheim (Nordbaden - i.d.N.v. Hockenheim)

Evtl. wäre es dann auch möglich ein Fan-Treffen zu organisieren - zwar erstmal nur regional, später dann bei interesse vielleicht auch überregional.

Was haltet ihr davon

GALDO

rlishere
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 161
Registriert: 27 Jan 2006, 19:59
Wohnort: 42657 Solingen

Beitrag von rlishere » 08 Apr 2006, 21:15

Ja,

deshalb hatte ich das mal ins PROFIL geschrieben.






<--- ca. dort

bis dann

rl
Zuletzt geändert von rlishere am 08 Apr 2006, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

cgiesen
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 155
Registriert: 13 Feb 2006, 09:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von cgiesen » 08 Apr 2006, 22:43

Ja,

ich komme aus Bochum. Da ist Solingen schon machbar ;)

cu

Carsten

chrimo
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 192
Registriert: 24 Jan 2006, 20:50
Wohnort: Sauensiek (Stade)
Kontaktdaten:

Beitrag von chrimo » 08 Apr 2006, 23:12

Der erste Treff im Norden findet am 20.4.2006 um 20:00 in Stade beim Griechen in der Innestadt statt.
Bisher gibt es zwei Teilnehmer:
Nightwulf,Chrimo 8-)

Ich denke da ist noch mehr Platz...
~+++~ath
No carrier
#§%$"=?`!

VDX
Friends of Johnny-5
Friends of Johnny-5
Beiträge: 258
Registriert: 26 Jan 2006, 22:43
Wohnort: Großkrotzenburg (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von VDX » 08 Apr 2006, 23:49

... zu weit weg - ich wohne Nähe Hanau im Rhein-Main-Gebiet ...

Ciao, V2

chrimo
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 192
Registriert: 24 Jan 2006, 20:50
Wohnort: Sauensiek (Stade)
Kontaktdaten:

Beitrag von chrimo » 09 Apr 2006, 00:01

Wir wiederholen das bestimmt 8-)
wenn genug zusammen kommen, machen wir natürlich ein Sommerfest
im Zentrum der Entwicklung...wo auch immer das ist....

Also alle Interessenten die GPS-Koordinaten einschicken und wir bilden dann den Schwerpunkt 8-)
~+++~ath
No carrier
#§%$"=?`!

Tobias78
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 90
Registriert: 11 Feb 2006, 13:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tobias78 » 09 Apr 2006, 02:33

Ich hätte Interesse.
Zuletzt geändert von Tobias78 am 09 Apr 2006, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwulf
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 87
Registriert: 12 Feb 2006, 21:49
Wohnort: Wischhafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwulf » 09 Apr 2006, 02:55

Hallo,
chrimo hat geschrieben:Der erste Treff im Norden findet am 20.4.2006 um 20:00 in Stade beim Griechen in der Innestadt statt.
Bisher gibt es zwei Teilnehmer:
Nightwulf,Chrimo 8-)
und dabei bleibt es auch...ohne als Spielverderber gelten zu wollen...aber das ist KEIN c't Bot Treffen!

Gruß,
Nightwulf

T4B
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 17
Registriert: 18 Jan 2006, 18:45
Wohnort: Dortmund

Beitrag von T4B » 09 Apr 2006, 10:41

Jo, ich bin an Treffen im Raum NRW interessiert (vorzugsweise rund um Do). :D

Da ich grade noch im Prüfungsstress bin (bis ca Mitte Mai), habe ich mich leider dafür entschieden, mir NOCH keinen Bot zuzulegen (das wäre extrem kontraproduktiv was die Prüfung angeht :? ). Aber wenn ich das alles hinter mir habe, würde ich gerne voll einsteigen.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr einen noch-nicht-botianer bei euch aufnehmt .... :lol:
Warum um alles in der Welt gibt es so viele Leute, die ein Full-Quote machen, wenn die eigentliche Frage direkt oben drüber steht... ???? *kopfschüttel*

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 09 Apr 2006, 13:04

Hallo zusammen,

ich hätte durchaus auch Interesse - allerdings bin ich beruflich momentan recht eingespannt. Das geografische Zentrum läge ja in etwa bei Göttingen oder Kassel. Beide Orte haben den Vorteil gut per ICE erreichbar zu sein.

Sollte Interesse an einem Treffen in Berlin bestehen, so könnte ich beim organisieren helfen...

Außerdem könnte man zum Shopping bei Segor vorbeigehen :lol:

Gruß,

Viviatis
Zuletzt geändert von Viviatis am 09 Apr 2006, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

galdo
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 136
Registriert: 23 Mär 2006, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von galdo » 09 Apr 2006, 13:12

T4B hat geschrieben:Jo, ich bin an Treffen im Raum NRW interessiert (vorzugsweise rund um Do). :D

Da ich grade noch im Prüfungsstress bin (bis ca Mitte Mai), habe ich mich leider dafür entschieden, mir NOCH keinen Bot zuzulegen (das wäre extrem kontraproduktiv was die Prüfung angeht :? ). Aber wenn ich das alles hinter mir habe, würde ich gerne voll einsteigen.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr einen noch-nicht-botianer bei euch aufnehmt .... :lol:
Lol das kenn ich - hab in ca. 10 Tagen auch noch ne Prüfung (letzte GS-VDPL-Prüfung ;) )... Bot ist aber schon da, bin dann aber bei sowas konsequent und lass meine Finger von.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den Lötkolben entsorgt habe - die Bodenplatte steht nämlich schon (siehe: hier)

Gibts hier nicht noch ein paar aus dem Badener Raum?

Gruß GALDO

Tobias78
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 90
Registriert: 11 Feb 2006, 13:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tobias78 » 09 Apr 2006, 16:02

Nightwulf hat geschrieben: und dabei bleibt es auch...ohne als Spielverderber gelten zu wollen...aber das ist KEIN c't Bot Treffen!
Witzbolde, warum schreibt ihr es denn erst hier öffentlich in's Forum mit Datum und Ort :?:

Nightwulf
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 87
Registriert: 12 Feb 2006, 21:49
Wohnort: Wischhafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwulf » 09 Apr 2006, 16:39

Hallo Tobias78,
Tobias78 hat geschrieben: Witzbolde, warum schreibt ihr es denn erst hier öffentlich in's Forum mit Datum und Ort :?:
das war ein schlichtes Mißverständnis. Danke übrigens für das "Witzbolde" genau dieses Niveau brauchen wir. :roll:

Gruß,
Nightwulf

Tobias78
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 90
Registriert: 11 Feb 2006, 13:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tobias78 » 09 Apr 2006, 17:43

Nifhtwulf hat geschrieben: das war ein schlichtes Mißverständnis. Danke übrigens für das "Witzbolde" genau dieses Niveau brauchen wir. :roll:
Hallo Nightwulf,

Ja danke auch, vorschnelles Urteilen über unbekannte Menschen ist auch nicht mein Niveau.

trotzdem viel Spass. :roll:

------------------------------------------------------------------------------------
Damit das ganze hier nicht zum Streit über nichts eskaliert:

Die Ursprünglichen beiden Sätzen sind für mich unmissverständlich eine konkrete aber unverbindliche Einladung mit Ort und Zeit.
chrimo hat geschrieben: Bisher gibt es zwei Teilnehmer:
Ich denke da ist noch mehr Platz...
danach kam meine Interessensbekundung.

dann:
Nightwulf hat geschrieben: und dabei bleibt es auch...ohne als Spielverderber gelten zu wollen...aber das ist KEIN c't Bot Treffen!
Ich war sicherlich etwas enttäuscht im ersten augenblick -> verständlich??

Auch im Nachhinein finde ich diese Bemerkung durchaus angemessen, das ist wirklich nicht persönlich gemeint :!:
"Witzbolde" ist bei mir ein nicht negativ belegtes Wort.
Wenn dass von einem niedrigem Niveau kundet, ok, jedem seine Meinung.
Zuletzt geändert von Tobias78 am 09 Apr 2006, 19:57, insgesamt 4-mal geändert.

galdo
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 136
Registriert: 23 Mär 2006, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von galdo » 09 Apr 2006, 17:59

Nightwulf hat geschrieben:Hallo Tobias78,
Tobias78 hat geschrieben: Witzbolde, warum schreibt ihr es denn erst hier öffentlich in's Forum mit Datum und Ort :?:
das war ein schlichtes Mißverständnis. Danke übrigens für das "Witzbolde" genau dieses Niveau brauchen wir. :roll:

Gruß,
Nightwulf
So schlimm, wie du aber jetzt tust, wars ja auch nicht! Man muss ja auch nicht immer alles so eng sehen ;)

Galdo

Gesperrt