Schule gibt gebrauchte Teil ab (µC, MFA, ...)

Alles was man nicht wirklich zuordnen kann

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
T4B
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 17
Registriert: 18 Jan 2006, 18:45
Wohnort: Dortmund

Schule gibt gebrauchte Teil ab (µC, MFA, ...)

Beitrag von T4B » 18 Mai 2006, 18:55

Hallo Leute,

meine (ehem.) Schule hat gebrauchtes Lehrmaterial aus den Bereichen Elektro, Elektronik und Computertechnik abzugeben. Scheint alles "historisches Material" zu sein.
Vielleicht interessiert sich ja jemand für solche Sachen? Ich habe den Keller leider schon voll genug [-X <= mein Weibchen ;-)

Über Konditionen (Versand, Preise(?) usw.) kann nicht nichts sagen. Ich weiss auch nur das was dort steht. Ich vermute (!) aber mal, dass es kostenlos für Selbstabholer ist.

Beispiele:
- Micro Controller Lernsystem mit Z80 Prozessor
- Dozent 2000 Micro Controller Lernsystem
- MFA-Microcomputer

Die Sachen findet ihr HIER => Gebrauchte Medien
Warum um alles in der Welt gibt es so viele Leute, die ein Full-Quote machen, wenn die eigentliche Frage direkt oben drüber steht... ???? *kopfschüttel*

copious
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 6
Registriert: 15 Sep 2006, 13:08
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von copious » 15 Sep 2006, 19:27

Krass, sowas tolles \:D/
Aber leider habe ich dafür auch keinen Platz :roll:
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung selbst :mrgreen:

Antworten