Neue Sharp Sensoren

Alles zum Thema Sensoren

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Marinero
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 17
Registriert: 29 Mai 2006, 17:28
Wohnort: Darmstadt

Neue Sharp Sensoren

Beitrag von Marinero » 05 Jun 2006, 19:48

Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal mit den neuen Sharp-Sensoren experimentiert? Der hier http://www.sharpsma.com/Page.aspx/ameri ... Y3A001K0F/ sieht sehr spannend aus. Im Roboternetz gibt es dazu einen Thread: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zeigeb ... 2y3a001k0f der aber auch keine Neuigkeiten bietet. Insbesondere würde mich interessieren, ob man diesen Sensor in Deutschland beziehen kann und vor allem wo?

Viele Grüße,
Marinero

philipp
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 23
Registriert: 12 Feb 2006, 23:42
Wohnort: Wien

Beitrag von philipp » 05 Jun 2006, 22:09

Hi!

Also bei Farnell gibts den Sensor. Nur bei einem Preis von 64,29 glaube ich das es etwas teurer wird. :shock:

Philipp

Marinero
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 17
Registriert: 29 Mai 2006, 17:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Marinero » 06 Jun 2006, 20:55

Hi philipp,

danke für den Tip. Hm, leider verkaufen die nur an gewerbliche Kunden. Ich suche einen Shop, der auch an "Endverbraucher" verkauft.

Viele Grüße, Marinero

QuisaZaderak
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 88
Registriert: 24 Jan 2006, 18:24
Wohnort: Kröblitz
Kontaktdaten:

Beitrag von QuisaZaderak » 15 Jan 2007, 20:38

Farnell verkauft auch an Studenten. Einfach gültige Ima zusenden.

Wo siehst du den RIESEN Vorteil dieser Sensoren, dass sie gleich 120€ Wert sein sollen?
"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

Antworten