Seite 1 von 1

Neue Sharp Sensoren

Verfasst: 05 Jun 2006, 19:48
von Marinero
Hallo zusammen,

hat einer von Euch schon mal mit den neuen Sharp-Sensoren experimentiert? Der hier http://www.sharpsma.com/Page.aspx/ameri ... Y3A001K0F/ sieht sehr spannend aus. Im Roboternetz gibt es dazu einen Thread: http://www.roboternetz.de/phpBB2/zeigeb ... 2y3a001k0f der aber auch keine Neuigkeiten bietet. Insbesondere würde mich interessieren, ob man diesen Sensor in Deutschland beziehen kann und vor allem wo?

Viele Grüße,
Marinero

Verfasst: 05 Jun 2006, 22:09
von philipp
Hi!

Also bei Farnell gibts den Sensor. Nur bei einem Preis von 64,29 glaube ich das es etwas teurer wird. :shock:

Philipp

Verfasst: 06 Jun 2006, 20:55
von Marinero
Hi philipp,

danke für den Tip. Hm, leider verkaufen die nur an gewerbliche Kunden. Ich suche einen Shop, der auch an "Endverbraucher" verkauft.

Viele Grüße, Marinero

Verfasst: 15 Jan 2007, 20:38
von QuisaZaderak
Farnell verkauft auch an Studenten. Einfach gültige Ima zusenden.

Wo siehst du den RIESEN Vorteil dieser Sensoren, dass sie gleich 120€ Wert sein sollen?