Zurück von langer pause =)

Alles zum Thema Sensoren

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
meediamarkt04
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mai 2009, 22:02
Wohnort: Odenwald

Zurück von langer pause =)

Beitrag von meediamarkt04 » 02 Mai 2009, 23:01

hey :D
hab jetzt grad wieder die freude am programmieren entdeckt und hab hier jetzt also meinen CT bot vom schrank geholt und wieder neue batterien rein so jetzt hab ich en paar fragen weil ich alles über die 2-3 Jahre vergessen hab :shock:

1. Mit welchem Programm kann man die dateien in den CT bot nochmal reinpatchen/programieren bei den Downloades hab ich nichts gefunden

2. es scheint die ct bot generation ham sich um einiges weiter entwickelt wie ich auf einigen bildern gesehen hab haben die jetzt wlan antennen kann man die noch an die alten dazu basteln und wenn das geht wie viel kosten die antennen?

hoffe auf schnelle antworten
Danke :wink:
Chaos is nur eine andere definition von Ordnung

meediamarkt04
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mai 2009, 22:02
Wohnort: Odenwald

:roll:

Beitrag von meediamarkt04 » 03 Mai 2009, 19:54

also nach dem ich jetzt nach 4stunden intensiven lesen erst mal es geschafft hab das es nich mit irgendwelchen avr progammen geht kamm ich zu ponyprog konnte dann aber keine verbindnger erstellen dann noch ne 2 seitige anleitungen gelesen und zack hat ich die neue sofware aufem ct bot
daraus hab ich gelernt wer lesen kann ist lar im vorteil :idea:
Chaos is nur eine andere definition von Ordnung

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 763
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 04 Mai 2009, 12:23

Hi,

alle Informationen und Updates zum Bot-Projekt findest du jetzt unter http://www.heise.de/ct/projekte/machmit/ctbot/wiki. Dort gibt es auch eine (neue) Anleitung, wie die Software auf den Bot kommt uvm.

Das Erweiterungsmodul mit WLAN, Speichererweiterung und Transportfachklappe ist hier beschrieben: http://www.heise.de/ct/Funkmodul-Massen ... kel/126029

Grüße,
Timo
Zuletzt geändert von eax am 24 Nov 2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

meediamarkt04
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 5
Registriert: 02 Mai 2009, 22:02
Wohnort: Odenwald

Beitrag von meediamarkt04 » 04 Mai 2009, 20:57

danke
das wlan is ganzschön teuert 171€ puh also ich find das lohnt sich nich :?
Chaos is nur eine andere definition von Ordnung

Antworten