Erstes Hamburger Treffen im Mai ?

Regionale SimBot Gruppen
chrimo

Erstes Hamburger Treffen im Mai ?

Beitrag von chrimo » 11 Apr 2006, 16:25

Moin Nordlichter,

was haltet ihr von einem ersten Schnuppertreffen im Mai ?
Donnerstags hab ich normal Ausgang bis zum Wecken 8-)

Bye
Chrimo

robotus

Beitrag von robotus » 11 Apr 2006, 16:29

Mai ist gut. Ein Donnerstag ist auch gut. Genaues Datum wäre besser. Ich wäre gern dabei.

Uli (aus Lüneburg)

memnoch

Beitrag von memnoch » 11 Apr 2006, 16:43

Moin! Wär zwar auch gern dabei, aber Mai klappt nicht: Wir sind im wohlverdienten Urlaub :D Jedenfalls, Hamburg / Stade / Lüneburg sind alles nette Orte, um als Treffpunkt in Frage zu kommen. Vielleicht geht's ja nochmal im Juni...

Gruß memnoch

chrimo

Beitrag von chrimo » 11 Apr 2006, 16:58

11. Mai ?
19:00 Uhr im Schweinske ?
Welches ?
Hoheluft oder Wandsbek... für mich ist Bahrenfeld in der Nähe 8-)
Bye
Chrimo

Tobias78

Beitrag von Tobias78 » 11 Apr 2006, 19:36

chrimo hat geschrieben:11. Mai ?
19:00 Uhr im Schweinske ?
Welches ?
Hoheluft oder Wandsbek... für mich ist Bahrenfeld in der Nähe 8-)
Bye
Chrimo
bei mir ist Harburg das nähste...
Kompromissvorschlag: Hauptbanhof -> da fahren alle S-Bahnen ungefähr gleich lag hin...

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 779
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 11 Apr 2006, 20:39

Hi,
wenn ich wieder Semesterferien hab, bin ich gern beim nächsten (oder übernächsten oder so) Nordtreffen dabei :)

Gruß Timo
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

chrimo

Beitrag von chrimo » 11 Apr 2006, 20:52

Doppelagent!
bis dahin kannste ja im Süden spionieren und dann petzen, wie
die Baden-Schwaben scannen ... 8-)
Zuletzt geändert von chrimo am 11 Apr 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 779
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 11 Apr 2006, 20:53

Schwaben? :shock:
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

aprogram

Beitrag von aprogram » 16 Apr 2006, 14:41

Also, ich bin auch für ein Treffen in Hamburg! Auf der Linie U1 liegen jede Menge Schweinske... Mai paßt mir auch, bin noch nicht festgelegt.

robotus

Terminfindung

Beitrag von robotus » 18 Apr 2006, 23:54

ich kann im mai nicht vom 13. bis zum 20.

welche kneipe ist mir weitestgehend egal.

gut wäre aber evtl. mitgebrachten bots auch ein wenig auslauf gönnen zu können. und das das anwesende personal eben dieses auch erduldet.
ich kenne mich vor ort leider nicht gut aus. ist ein schweinske diesen hürden gewachsen?

oder wollt ihr etwa nur und ausschließlich theoretisch fachsimpeln und darauf
einander zuprosten?

uli

alex

Beitrag von alex » 19 Apr 2006, 20:19

Hi,

Mai würde passen.

Die Kneipe wäre mir auch egal. Auslauf für die Bots brauch ich nicht zwingend.
Mir reicht fachsimpeln und andere Bots "angrabbeln". ;)

Viele Grüße,
Alex

chrimo

Beitrag von chrimo » 19 Apr 2006, 20:39

Moin Hamburg,
können wir schon einen Ort festlegen ?
Welches Schwein(ske) darfs denn sein ?

Bye
Chrimo

alex

Beitrag von alex » 19 Apr 2006, 20:48

Hi,

mein Vorschlag:

das Schweinske in Bahrenfeld. Liegt an der A7-Ausfahrt.

Viele Grüße,
Alex

chrimo

Beitrag von chrimo » 19 Apr 2006, 22:28

Moin,

diese Adresse gefällt mir natürlich am Besten, da ich dort immer nach der Arbeit direkt vorbei komme (Stresemannstr.-->A7) 8-)

2:0


11.Mai 19-20 Uhr in Bahrenfeld 8-)

Bye
Chrimo

robotus

Beitrag von robotus » 20 Apr 2006, 09:03

moin nordlichter,
mir wäre ein zentraler treffpunkt in hambug lieber. irgendwo nähe hautbahnhof (noch bequemer für mich wäre natürlich irgendwo im hamburger osten).

uli

Antworten