regionale Treffen

Regionale SimBot Gruppen
galdo

regionale Treffen

Beitrag von galdo » 11 Apr 2006, 17:25

Wer hat aus angegebener Ecke interesse an einem Treffen?
Empfehlen würde sich hier vielleicht Frankfurt als Treffpunkt, oder?

Vorschläge bitte...

GALDO

cgiesen

Beitrag von cgiesen » 11 Apr 2006, 17:39

Hallo,

NRW & Süddeutschland? Das ist ja mal etwas arg groß gefasst :(

NRW ist eines der größten Bundesländer.
Das sage ich nicht weil ich (wir) angeben wollen, sondern weil Entfernungen hier eine große Rolle spielen.

Wenn wir jetzt sagen irgendwo in Frankfurt, reden wir hier von 3-4 Stunden Autofahrt, für mich!
Für ein Treffen nicht machbar.

Wenn mir jetzt jemand sagt Dortmund, Essen oder auch Köln (ca.1 Stunde) würde ich sagen jawohl.

Wenn ich das richtig sehe, habe ich was von Solingen und was von Dortmund gelesen. Also Bergisches Land, Ruhgebiet und Rheinland.
Das währe ein Einzugsgebiet, was machbar währe.

Gruß

Carsten

PS: Frankfurt ist nicht aus der Welt, in der Nähe wohnt mein Schwager mit Frau. Aber das müßte schon lange vorraus geplant werden ;)

galdo

Beitrag von galdo » 11 Apr 2006, 18:52

Das ist natürlich schon das Problem - und sehe das leider genauso! Trotzdem weiß ich nicht, wie sinnvoll eine Trennung des Bereiches ist, da es von der Mitgliederzahl in dem Bereich nicht sehr viele sind :(

Frankfurt für mich ca. 1h - DDorf oder Köln ca. 3,5h - Stuttgart ca. 2,5h

Wir sollten mal weitere Meinungen abwarten, vielleicht lohnt sich doch eine Aufsplittung des ganzen Bereichs

Galdo

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 11 Apr 2006, 20:42

Hi,
da bin ich dabei! Frankfurt wäre ne gute Stunde Fahrt von mir aus, das ist noch okay. Und sonst runter bis Freiburg oder so wäre für mich genauso okay. NRW hingegen ist schon ne Ecke weiter (wie bereits von Carsten erwähnt), aber vielleicht bildet sich da auch eine Gruppe und zwischen diesen beiden gibt's dann das erste Überregionale Treffen, weil die Entfernung (mit bisschen Planung etc.) schon noch machbar ist ;)

Am besten sammeln wir erstmal weiter, dafür ist ja das Forum hier gedacht 8)

Gruß Timo

galdo

Beitrag von galdo » 11 Apr 2006, 20:49

eax hat geschrieben:Hi,
da bin ich dabei! Frankfurt wäre ne gute Stunde Fahrt von mir aus, das ist noch okay. Und sonst runter bis Freiburg oder so wäre für mich genauso okay. NRW hingegen ist schon ne Ecke weiter (wie bereits von Carsten erwähnt), aber vielleicht bildet sich da auch eine Gruppe und zwischen diesen beiden gibt's dann das erste Überregionale Treffen, weil die Entfernung (mit bisschen Planung etc.) schon noch machbar ist ;)

Am besten sammeln wir erstmal weiter, dafür ist ja das Forum hier gedacht
So hab ich mir das gedacht - ich denke aber, dass durch den Wegfall des NRW-Lagers der Treffpunkt von Vorschlag Frankfurt eher Richtung Süden verlagert...

Aber warten wir mal ab - bisher sind wir ja die einzigen aus der Ecke, aber vielleicht tut sich ja noch was ;)

Galdo

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 11 Apr 2006, 20:51

jo genau.
Aus den Profilen (bzw. meinen Erinnerungen dazu) müssten da noch einige mehr zusammenkommen (wenn sie wollen ;))

VDX
Friends of Johnny-5
Friends of Johnny-5
Beiträge: 292
Registriert: 26 Jan 2006, 22:43
Wohnort: Großkrotzenburg (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von VDX » 11 Apr 2006, 21:04

Hi Leutz,

... Frankfurt ist OK, etwas weiter Südlich auch - ich wohne in Großkrotzenburg, Nähe Hanau, da ist's nach Frankfurt etwa 45 Min, nach Würzburg knapp 'ne Stunde mit dem Auto ...

Ciao, V2

galdo

Beitrag von galdo » 15 Apr 2006, 21:15

Also denk ich kann man Frankfurt (auch mit Hilfe der neuen Map fixieren)... das passt wohl am ehesten!

Kennt sich da jemand aus? Gibts da ne knuffige Location für unser Bot's und uns ;)

Im Moment haben wohl eax, V2 und meine Wenigkeit interesse an einem Treffen!
Wie siehts z.B. mit d0nUt, Bratzelwatz und KimCM aus? Die kämen ja auch noch aus der Region (rund um FRA)? Interesse?

Galdo

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 16 Apr 2006, 00:36

Ja, wobei es ja nicht zwangsläufig mitten in der City sein muss ;)
Aber ich denke das lässt sich schon organisieren, mal abwarten, wer sich noch meldet.

Gruß Timo

Exerior

Beitrag von Exerior » 25 Apr 2006, 16:46

Frankfurt wäre für mich auch TOP ... als Semesterticketinhaber muss ich aus Darmstadt nichtmal was zahlen :)

Ich kenn mich in FFM leider nicht aus wegen einer Location.

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 25 Apr 2006, 16:59

Naja das sollte aber irgendwie auch noch hinzubekommen sein ;)

galdo

Beitrag von galdo » 30 Apr 2006, 14:00

Bisher sind wir ja (leider) nicht so viele :(

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 30 Apr 2006, 23:12

Stimmt, ist halt die Frage ob warten, konkret ansprechen oder trotzdem machen...

galdo

Beitrag von galdo » 03 Mai 2006, 10:03

So probiern was nochmal:

Wer Interesse hat, bitte hier eintragen. Find das geschickter als im Forum, dass sich das auf evtl. viele Seiten verteilt.

Wie gesagt, einfach eintragen (m.E. sollte keine extra anmeldung fürs Wiki nötig sein, um Texte im Wiki einzutragen).

Galdo

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 03 Mai 2006, 13:43

done ;)

Antworten