Erstes Treffen in Berlin

Regionale Gruppe Berlin

Moderator: Moderatoren Team

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Erstes Treffen in Berlin

Beitrag von Viviatis » 11 Apr 2006, 17:57

Hallo marvin und flateric,

wie schon gesagt, könnte ich frühestens am Freitag, den 21. April. Danach wäre mir fast jeder Tag möglich. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß,

Frank

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 440
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 12 Apr 2006, 09:20

Hi Frank,

von mir aus gleich am 21. April.
Ansonsten geht bei mir auch fast jeder andere Termin.

Gruß Peter

galdo
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 136
Registriert: 23 Mär 2006, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von galdo » 12 Apr 2006, 09:25

Wäre es vielleicht möglich, von eurem ersten Treffen ein paar Bilder einzustellen?

Galdo

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 12 Apr 2006, 13:06

Technisch sicherlich kein Problem, Galdo. Aber wir sollten uns einig sein, ob wir uns im Forum abgebildet sehen wollen. Ich schlage vor, das beim ersten Treffen zu diskutieren...

Also gut, dann werde ich mir den 21. vormerken, Peter. Über den Ort können wir ja spontan entscheiden, falls sich über Ostern noch weitere Interessenten aus Berlin melden sollten, oder?

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 440
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 12 Apr 2006, 13:43

OK, 21. ist auch bei vorgemerkt. Treffpunkt noch offen.

Gruß Peter

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 18 Apr 2006, 11:51

Hallo Peter,

ich habe z.Zt. Grippe und muß leider für Freitag absagen. Da wir bisher anscheinend nur zwei sind, fällt der Termin dann wohl aus.

Wir können ja die Tage noch einmal über einen neuen Termin nachdenken. Ich denke ab Ende nächster Woche dürfte ich wieder einsatzfähig sein.

Gruß,

Frank

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 440
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 18 Apr 2006, 12:39

Hallo Frank,

schade, aber kann man nicht ändern. Dann verschieben wir halt unser Treffen. Vielleicht kommen dann doch mehr als zwei Teilnehmer zusammen.

Gute Besserung
Peter

flateric
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 45
Registriert: 13 Feb 2006, 17:12

Beitrag von flateric » 21 Apr 2006, 15:12

Hallo,

ich war im Urlaub... Hab im Moment auch Grippe... Treffen im Mai fänd ich gut... Bild von mir... (siehe Avatar ;-)

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 28 Apr 2006, 15:09

Hallo Peter, hallo flateric.

Ich bin wieder genesen. Es hatte mich wirklich fast 14 Tage niedergestreckt. Ich war noch nicht einmal in der Lage, mich diesem schönen Forum zu widmen! Also, wie sieht es bei Euch aus mit einem Treffen? Ich würde mal sagen, innerhalb der nächsten drei Wochen Donnerstags oder Freitags Richtung Berlin Mitte?

Gruß,

Frank

flateric
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 45
Registriert: 13 Feb 2006, 17:12

Beitrag von flateric » 28 Apr 2006, 15:49

Hi,
in der Woche kann ich meist erst ab 20 Uhr...
Mitte ist o.K....
Hast Du schon eine Lokalität im Auge?

Gruß ebenfalls Frank ;-)

Ps: ich habe eben den anderen Hauptstädtern ne PM geschickt mit einem Link hierher...

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 440
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 28 Apr 2006, 16:04

Hallo Frank und Frank,

Do u. Fr. in den nächsten Wochen ginge bei mir ebenfalls ab 20Uhr.

Gruß Peter

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 01 Mai 2006, 22:01

Hallo Peter und Frank,

was haltet Ihr von Donnerstag dieser Woche ab 20 Uhr?

Frank

marvin
Wiki Master
Wiki Master
Beiträge: 440
Registriert: 18 Jan 2006, 16:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von marvin » 01 Mai 2006, 23:03

Hallo Frank,

Donnerstag paßt mir gut. Schon eine location ins Auge gefaßt?

Gruß Peter

flateric
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 45
Registriert: 13 Feb 2006, 17:12

Beitrag von flateric » 02 Mai 2006, 00:14

Ich komme aus Pankow. Also wäre mir Mitte oder Prenzl.B. am liebsten...

Viviatis
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 56
Registriert: 19 Feb 2006, 12:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Viviatis » 02 Mai 2006, 08:24

Also können wir Donnerstag 20:00 schon einmal festmachen. Was für eine "Location" fassen wir dann im Bereich Mitte ins Auge?

Restaurant, Weinlokal, Bierkneipe oder "In-Local"? Also mein Geschmack wäre ein gutes Bier in einer netten Umgebung - bin aber auch offen für Anderes..

Gruß Frank

Antworten