Foren Software

In dieses Forum gehören Neuigkeiten bzw. Fragen oder Kritik zum Forum

Moderator: Moderatoren Team

Foren Software

Beitragvon lomdar67 » 9. Apr 2011, 22:12

Hallo zusammen,

wie angekündigt habe ich die Forensotware heute auf den neusten Stand gebracht.

Was aktuell fehlt, sind die Gallerie und der Download-Bereich.

Ich werde in den nächstne Tagen/Wochen versuchen die Gallerie wieder herzustellen. Wie schon erwähnt, gibt es für die Download momentan nicht wirklich eine brauchbare Lösung, so dass diese erstmal offline bleiben werden.

Leider führen Verlinkungen in die Gallerie und in den Downloadbereich ins Leere. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ich die Gallerie komplett portiert habe, da die Links in der neuen Gallerie anders sein werden.

Wenn Euch also irgend welche toten Links auffallen, dann gebt mir bitte bescheid. Sollten sonst irgendwo Fehler sein, dann bitte auch bei mir melden.
Bite my shiny metal ass
- Bending Unit 22
lomdar67
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 235
Registriert: 8. Jan 2006, 20:11
Wohnort: Edling

Re: Foren Software

Beitragvon BoGe-Ro » 23. Jul 2011, 08:00

Hallo lomdar67,

hier ein Topic mit einem toten Link: magic_viewtopic.php?f=40&t=194
Der Link geht in den Downloadbereich auf ein Beispiel zur Bascom-Ansteuerung des Displays.

Wie kann ich diese Datei noch erreichen?

Ich halte ein Forum ohne Downloadbereich für nicht praktikabel


Gruß BoGe-Ro
BoGe-Ro
Friends of Marvin
Friends of Marvin
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2011, 18:54

Foren Software

Beitragvon lomdar67 » 29. Jul 2011, 20:52

BoGe-Ro hat geschrieben:Hallo lomdar67,

hier ein Topic mit einem toten Link: http://www.ctbot.de/magic_viewtopic.php?f=40&t=194
Der Link geht in den Downloadbereich auf ein Beispiel zur Bascom-Ansteuerung des Displays.

Wie kann ich diese Datei noch erreichen?

Ich halte ein Forum ohne Downloadbereich für nicht praktikabel


Gruß BoGe-Ro


Den Downloadbereich zu implementieren wäre extrem aufwendig und müsste extra programmiert werden. Ganz ehrlich, bei dem was hier noch los ist rentiert sich der Aufwand momentan einfach nicht, sorry.
Bite my shiny metal ass
- Bending Unit 22
lomdar67
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 235
Registriert: 8. Jan 2006, 20:11
Wohnort: Edling


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast