Sind noch mehr da?

Regionale Gruppe München

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
lomdar67
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 235
Registriert: 08 Jan 2006, 19:11
Wohnort: Edling
Kontaktdaten:

Sind noch mehr da?

Beitrag von lomdar67 » 11 Apr 2006, 19:30

Ein Treffen im Raum München kann ich momentan aus Zeitgründen nicht vorschlagen, ab er es wäre mal ganz interessant zu wissen, ob es noch mehr SimBotler in diesem Raum gibt...

melwood
Bite my shiny metal ass
- Bending Unit 22

Vectra
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 13
Registriert: 10 Apr 2006, 11:40
Wohnort: Schweiz(Davos)

Beitrag von Vectra » 15 Apr 2006, 22:06

Ja ich komme eigentlich aus Berlin aber wohne zur zeit in der Schweiz. Da wäre München für mich am kürzesten.

martin@hespe.de
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 1
Registriert: 11 Apr 2006, 13:14

Beitrag von martin@hespe.de » 16 Apr 2006, 22:37

Hi,

bin aus der Nähe von München - vieleicht kann man ja mal ein paar Erfahrungen austauschen :-)

Gruß

Martin

Quax_1971
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 7
Registriert: 16 Mai 2006, 20:28
Wohnort: Erding

Botfan München

Beitrag von Quax_1971 » 18 Jun 2006, 18:41

Hallo,

komme auch aus der direkten Umgebung von München und wäre an einem Treffen auch mal sehr interessiert.
Meine Schwerpunktarbeit liegt im Moment im Entschlüsseln des C++ Codes, weil mich der interne Vorgang (Sensoren auslesen, Motoren ansteuern, Steueralgorithmen, etc. ) sehr interessiert. Vielleicht arbeitet hier auch jemand an der genauen Entschlüsselung des Codes.
Demnächst werde ich auch meinen Bot zusammenbauen und hoffentlich bald zum Leben erwecken.

Uwe

Morphi2k1
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 54
Registriert: 15 Mär 2006, 19:28
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Morphi2k1 » 18 Jun 2006, 21:10

100 km von münchen weg :)

c++ != c

hab leider im moment keine zeit weil ich für prüfungen lernen muss und des recht viel ist :(

Quax_1971
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 7
Registriert: 16 Mai 2006, 20:28
Wohnort: Erding

Gut melde dich wenn du wieder Zeit hast

Beitrag von Quax_1971 » 18 Jun 2006, 21:58

Hallo,

ja du hast recht es ist ein C-Code. Melde dich doch einfach wenn du wieder Zeit hast.
Was hast du denn für Prüfungen?
Wünsche dir viel Glück dafür

Servus Uwe

Morphi2k1
Friends of Gort
Friends of Gort
Beiträge: 54
Registriert: 15 Mär 2006, 19:28
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Morphi2k1 » 18 Jun 2006, 23:25

Datenbanken
Systemnahe Programmierung (MC68000)
Statistik
Software Engineering
Technische Physik

und das innerhalb von 2 Wochen *seufz*

naja was solls, der quatsch macht ja spass :)

Antworten