Sensorbilder

Bilder, Daten, Fakten...
Antworten
Ansgar

Sensorbilder

Beitrag von Ansgar » 12 Mär 2006, 00:52

Ich habe ein paar Bilder in meine Galerie gepackt, darunter auch einige Aufnahmen der Infrarot-LEDs und ein Oszillogramm der Radsensoren.
Zuletzt geändert von Ansgar am 12 Mär 2006, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 12 Mär 2006, 00:54

Das ist aber kein Grund BBCode und html zu mischen :P

Ansgar

Beitrag von Ansgar » 12 Mär 2006, 00:58

eax hat geschrieben:Das ist aber kein Grund BBCode und html zu mischen
Richtig. HTML hat (scheinbar?) nicht funktioniert, da habe ich es mit BBCode probiert. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 12 Mär 2006, 01:30

Ja das schon, aber der Link ist leider falsch :shock: :P

FireFox

Beitrag von FireFox » 12 Mär 2006, 11:06

Hehe vielen Dank, dass meine Galerie auf diese Weise zu Ehren kommt :lol:

Turgon

Beitrag von Turgon » 12 Mär 2006, 16:58

Hallo Ansgar,

hat es einen bestimmten Grund, daß Du bei den Abgrund- und Liniensensoren jeweils eine falsch herum eingelötet hast? Das Bild http://www.ctbot.de/index.php?page=5&sm ... pic_id=175 läßt vermuten, daß der Bot deswegen ''schielt'' ;-)
Oder?

Gruß
Turgon

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 765
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von eax » 12 Mär 2006, 17:37

FireFox hat geschrieben:Hehe vielen Dank, dass meine Galerie auf diese Weise zu Ehren kommt :lol:
Ähm ne, es linkt jeweils auf die eigene Galerie... :P

Ansgar

Beitrag von Ansgar » 12 Mär 2006, 23:38

Turgon hat geschrieben:hat es einen bestimmten Grund, daß Du bei den Abgrund- und Liniensensoren jeweils eine falsch herum eingelötet hast? Das Bild http://www.ctbot.de/index.php?page=5&sm ... pic_id=175 läßt vermuten, daß der Bot deswegen ''schielt'' ;-)
Oder?
Naja, so sind halt die Platinen. So leicht kann man das nicht ändern.

Antworten