Ich habe mir gerade das Video angeschaut. Der Bot ist wirklich faszinierend - aber sicher für Otto Normalverbraucher unbezahlbar.
Ich habe heute den AVR ISP mkII und die Radencoder von segor bekommen. Vielleicht finde ich am Wochenende endlich den Einstieg in die Bot-Programmierung...
Gibt es denn mittlwerweile noch ein paar Berliner in diesem Forum, oder sind wir 3 die einzigen?
Erstes Treffen in Berlin
Noch ein Berliner ;-)
Hallo Ihr nicht nur 'Berliner' c't Bot Freunde,
ich komme auch aus Berlin und seit ein paar Tagen ebenfalls c't Bot Besitzer
Ich möchte mich mal vorstellen: Ich heiße Harry bin 42 Jahre alt und Netzwerkadministrator mit Hobby und ehemals Beruf Elektronik.
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
Vor allem wenn es Menschen sind die aus der Nähe sind. Macht manches einfacher. (Lass uns mal deinen Bot anschauen wie der so reagiert etc.)
So das erstmal von mir in Kürze.
ps: Bin aber Einsteiger was Programmierung angeht.
Liebe Grüße
Harry
ich komme auch aus Berlin und seit ein paar Tagen ebenfalls c't Bot Besitzer

Ich möchte mich mal vorstellen: Ich heiße Harry bin 42 Jahre alt und Netzwerkadministrator mit Hobby und ehemals Beruf Elektronik.
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.
Vor allem wenn es Menschen sind die aus der Nähe sind. Macht manches einfacher. (Lass uns mal deinen Bot anschauen wie der so reagiert etc.)
So das erstmal von mir in Kürze.
ps: Bin aber Einsteiger was Programmierung angeht.
Liebe Grüße
Harry
Treffen nächste Woche
Also ich wäre gern dabei. Wenn es zumindest nach 19:00 Uhr ist, sollte es in der Woche noch sein.
Am WE wäre Zeit beinahe egal.
Liebe Grüße
Harry
Am WE wäre Zeit beinahe egal.
Liebe Grüße
Harry