Vorschläge Komponenten

Alles rund um ein Elektronik-Redesign für den c't-Bot
Nightwalker-87
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 159
Registriert: 16 Apr 2017, 23:40

Re: Vorschläge Komponenten

Beitrag von Nightwalker-87 » 02 Apr 2019, 14:59

Wie das? Weil es sich um eine UART-Schnittstelle handelt? Was ist denn mit den Chipsatz-spezifischen Steuerungskommandos? Ich konnte im Code jedenfalls keine Referenzen auf dieses Modul finden...
nw-87

eax
Friends of Robby
Friends of Robby
Beiträge: 763
Registriert: 18 Jan 2006, 16:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vorschläge Komponenten

Beitrag von eax » 03 Apr 2019, 21:29

Wenn man die verlinkte Software auf den ESP8266 flasht, leitet der einfach alle Daten, die er über UART bekommt, an einen Telnet-Server weiter, der über WLAN erreichbar ist und umgekehrt für die Rückrichtung.
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben

Antworten