Die Suche ergab 234 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Es geht weiter II

Hallo Zusammen, eigentlich sollten die alten Bilder auf dem Server liegen! Durch das Update damals war es nicht möglich die Bilder zu übernehmen. Leider gab es damals auch keine konstruktiven Vorschläge (so wie jetzt), wie man die Bilder wieder zuordnen könnte. Mehr, oder andere Bilder als Peter hab...
von lomdar67
22. Okt 2012, 09:48
 
Forum: Feedback
Thema: Es geht weiter II
Antworten: 10
Zugriffe: 16652

Re: Nachfolger

Hallo,

es freud mich, das es mit Forum und Wiki weiter geht!

@Marvin: Vielen Dank und viel Spass!

Michael
von lomdar67
18. Okt 2012, 09:00
 
Forum: Feedback
Thema: Nachfolger [Gefunden]
Antworten: 25
Zugriffe: 28661

Nachfolger [Gefunden]

Hallo Zusammen, nach über 6 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, ctbot.de und wiki.ctbot.de nicht mehr weiter zu führen. Ich habe einfach zu wenig Zeit um mich weiterhin um Forum und Wiki zu kümmern. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgend jemand finden würde, der die Domain, das Forum und d...
von lomdar67
4. Okt 2012, 09:14
 
Forum: Feedback
Thema: Nachfolger [Gefunden]
Antworten: 25
Zugriffe: 28661

Foren Software

Hallo lomdar67, hier ein Topic mit einem toten Link: http://www.ctbot.de/magic_viewtopic.php?f=40&t=194 Der Link geht in den Downloadbereich auf ein Beispiel zur Bascom-Ansteuerung des Displays. Wie kann ich diese Datei noch erreichen? Ich halte ein Forum ohne Downloadbereich für nicht praktika...
von lomdar67
29. Jul 2011, 20:52
 
Forum: Feedback
Thema: Foren Software
Antworten: 2
Zugriffe: 13869

Tapatalk

Hallo zusammen, das Forum unterstützt jetzt das mobile Browsen mit Tapatalk: Tapatalk is a forum app on the iPhone , Android , webOS , Windows Phone 7 , BlackBerry and Nokia . Tapatalk Forum App provides super fast on-the-go forum access to majority of the discussion forums that has activated the Ta...
von lomdar67
10. Apr 2011, 14:41
 
Forum: Feedback
Thema: Tapatalk
Antworten: 0
Zugriffe: 7854

Foren Software

Hallo zusammen, wie angekündigt habe ich die Forensotware heute auf den neusten Stand gebracht. Was aktuell fehlt, sind die Gallerie und der Download-Bereich. Ich werde in den nächstne Tagen/Wochen versuchen die Gallerie wieder herzustellen. Wie schon erwähnt, gibt es für die Download momentan nicht...
von lomdar67
9. Apr 2011, 22:12
 
Forum: Feedback
Thema: Foren Software
Antworten: 2
Zugriffe: 13869

Es geht weiter

So, nach langer Pause, soll es hier im Forum ein paar Änderungen geben. Ich möchte auf die neuste phpBB Version aktualisieren. Das bedeutet auch, das es ein neues Portal geben wird. Die zwei größten Problemkinder stellen die Gallerie und der Downloadbereich dar. Die Gallerie wird sich wahrscheinlich...
von lomdar67
6. Apr 2011, 22:28
 
Forum: Feedback
Thema: Es geht weiter
Antworten: 0
Zugriffe: 7990

c't-Bots spielen Fangen

An der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München spielen c't-Bots fangen. Aber seht selbst:

http://robotik.ee.hm.edu/projekte/ct_bot_fangen.html
von lomdar67
12. Aug 2010, 08:44
 
Forum: SimBot News
Thema: c't-Bots spielen Fangen
Antworten: 0
Zugriffe: 8125

c't-Bot Wiki

Hallo, nach dem der c't-Bot Wiki leider etwas verwaist ist, hat sich dort ziemlich viel Spam angesammelt. Ich habe versuch den Wiki komplett von Spam zu befreien. Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Sollte noch jemandem etwas auffallen, bitte bei mir melden. Das Bearbeiten der meisten Seiten im Wik...
von lomdar67
3. Mai 2010, 21:43
 
Forum: Feedback
Thema: c't-Bot Wiki
Antworten: 0
Zugriffe: 7303

Wieder da!

Hallo, leider habt Ihr sehr lange nichts mehr von mir gehört. Ich musste aus beruflichen und privaten Gründen das Board für ca. ein Jahr an d0nUt abgeben. Aber jetzt bin ich wieder da. Das Board wurde heute auf meinen neuen Server umgezogen. Im Zuge dessen wurde auch das Encoding Problem bei den Son...
von lomdar67
21. Okt 2009, 15:56
 
Forum: Feedback
Thema: Wieder da!
Antworten: 0
Zugriffe: 7998

c't-Bot Workshop-Wochenende

Hallo,

Der Freundeskreis der Fakultät für Informatik der Universität
Karlsruhe veranstaltet vom 7.12.2007 - 9.12.2007 ein Workshop-Wochenende zum Thema c't-Bot.

Details dazu gibt es auf heise.de und hier (pdf)

melwood
von lomdar67
26. Nov 2007, 12:27
 
Forum: SimBot News
Thema: c't-Bot Workshop-Wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 12524

Mini-Betriebssystem fuer den c't-Bot

Folgende News von Timo Sandmann erreichte uns über die Dev-Mailingliste: Hallo, nur kurz zur Information: Im devel-Zweig des SVN gibt es jetzt (bzw. es ist nun komplett und dokumentiert) auch ein Mini-Betriebssystem für den c't-Bot (OS_AVAILABLE). Geplant ist, darüber das Map-Update parallel zu den ...
von lomdar67
15. Okt 2007, 07:51
 
Forum: SimBot News
Thema: Mini-Betriebssystem fuer den c't-Bot
Antworten: 0
Zugriffe: 13350

Robotics Studio 1.5 erschienen

Microsoft hat sein Robotics Studio überarbeitet und unterstützt mit der neuen Version 1.5 auch Windows Embedded CE 6.0 und Windows Mobile 6. Damit sollen Entwickler komplexe Softwaresysteme einfacher auf mehr Embedded-Geräte bringen können. Das Microsoft Robotics Studio bringt eine visuelle Programm...
von lomdar67
10. Jul 2007, 13:24
 
Forum: Neuigkeiten
Thema: Robotics Studio 1.5 erschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 13153

Hallo,

Ist das Display mit dabei, oder "nur" Grundausstattung?

melwood
von lomdar67
5. Jul 2007, 13:39
 
Forum: Allgemeines
Thema: Zu verkaufen: Ct-Bot komplett ohne WLAN___ VERKAUFT!
Antworten: 6
Zugriffe: 7043

Umzug auf neuen Server

Hallo, ctbot.de ist heute auf seinen neuen Server umgezogen. Das Forum läuft jetzt auf einem Opteron™ 1210 HE mit 1 GB Arbeitsspeicher. Ich hoffe damit haben die Ausfälle der letzten Zeit ein Ende. Gleiches gilt auch fürs Wiki. Es kann durchaus sein, das ich irgendwo vergessen habe, die richtigen Be...
von lomdar67
21. Jun 2007, 19:59
 
Forum: Feedback
Thema: Umzug auf neuen Server
Antworten: 0
Zugriffe: 8632
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron