Die Suche ergab 160 Treffer

von anonybot
13 Feb 2019, 12:40
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation
Antworten: 63
Zugriffe: 12593

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation

Da http://www.heise.de/ct/projekte/machmit/ctbot/wiki kürzlich quasi vom Netz genommen wurde, gibt es aktuell keinen Hinweis auf die neuen Kommunikationskanäle außerhalb dieses Forums. Ich habe bei der c't angefragt, ob ... 2. ob wir ct-bot.de als Portal für alle weiteren Seiten übernehmen könnten....
von anonybot
26 Jan 2019, 15:35
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation
Antworten: 63
Zugriffe: 12593

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation

Danke, das hatte ich vergessen. Korrigiert und auf Deinen Post verwiesen.
von anonybot
26 Jan 2019, 12:24
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation
Antworten: 63
Zugriffe: 12593

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation

Die beiden Möglichkeiten schließen sich ja nicht aus. Von daher wäre ich für 1.1 und 1.2. Das Portal könnte dann ja auch einfach auf den Sticky-Thread aus 1.2 verweisen. www.ct-bot.de ist aktuell auch nur eine Weiterleitung auf https://www.heise.de/ct/artikel/c-t-Bot-und-c-t-Sim-284119.html. Selbst...
von anonybot
26 Jan 2019, 12:12
Forum: SimBot News
Thema: Übersicht akt. Projektseiten und Kommunikationskanäle
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Übersicht akt. Projektseiten und Kommunikationskanäle

Chat/Instant Messenger - Matrix (bspw.mit dem Client ​Riot.im , frei, föderal): Direktzugang zum ct-Bot-Channel (über die Web-App von Riot.im) (Beitritt auch als Gast/ohne Registrierung mgl.) - ​Slack (proprietär, zentralisiert, aber mehr Funktionen als Riot): Direktzugang zum ct-Bot-Channel Hinwei...
von anonybot
23 Jan 2019, 16:13
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation
Antworten: 63
Zugriffe: 12593

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation

Da http://www.heise.de/ct/projekte/machmit/ctbot/wiki kürzlich quasi vom Netz genommen wurde, gibt es aktuell keinen Hinweis auf die neuen Kommunikationskanäle außerhalb dieses Forums. Ich habe bei der c't angefragt, ob 1. auf https://ct-bot.de ein Hinweis auf die neuen Kanäle eingefügt werden könnt...
von anonybot
09 Nov 2018, 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit BEHAVIOUR_CATCH_PILLAR_AVAILABLE
Antworten: 9
Zugriffe: 4178

Re: Problem mit BEHAVIOUR_CATCH_PILLAR_AVAILABLE

Hey eax, zunächst vielen Dank für die neuen Optionen in bugfixes/catch_pillar ! Bin endlich dazu gekommen, bugfixes/catch_pillar entsprechend Deiner Angaben zu testen. Auf möglichst wenige störende künstliche Lichtquellen habe ich geachtet (einzig meinen Monitor konnte ich schlecht abschalten ;) ). ...
von anonybot
21 Okt 2018, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: Problem mit BEHAVIOUR_CATCH_PILLAR_AVAILABLE
Antworten: 9
Zugriffe: 4178

Re: Problem mit BEHAVIOUR_CATCH_PILLAR_AVAILABLE

Zunächst: Tut mir leid für die wirklich späte Rückmeldung. Aber bin nun endlich mal wieder dazu gekommen, den kürzlich aktualisiert Bot-Code auf das Problem hin anzuwenden. In Matrix/Slack bereits gesagt, aber hier vielleicht besser aufgehoben_ Also die gute Nachricht ist, dass es jetzt mit ein weni...
von anonybot
11 Jun 2018, 22:01
Forum: Programmierung
Thema: ct-Bot Basis-Firmware
Antworten: 19
Zugriffe: 7646

Re: ct-Bot Basis-Firmware

Mensch, eben erst mitbekommen, krass - danke Timo!! =D> =D> =D>

Juckt schon in den Fingern... :mrgreen:
von anonybot
11 Jun 2018, 21:51
Forum: SimBot News
Thema: c't-Bot Foren Software aktualisert
Antworten: 1
Zugriffe: 2517

Re: c't-Bot Foren Software aktualisert

Hi marvin, besonders gefällt mir, dass man jetzt direkt im Forum landet und nicht mehr im Portal. Aber kann es sein, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden? -> https://ctbot.de/viewtopic.php?f=46&t=1226 Und irgendwie habe ich keine Mail-Benachrichtigungen mehr bekommen... habe gerade gesehen, d...
von anonybot
08 Jun 2018, 17:57
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. A: Dokumentation
Antworten: 43
Zugriffe: 13903

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. A: Dokumentation

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt sind mit dem letzten Commit die Lizenz für das Projekt inkl. der userspezifischen Lizenzen für die Nutzer-Medieninhalte nun aktualisiert. Ich bitte euch noch einmal um sorgfältige Prüfung und anschließende Rückmeldung an mich, damit wir das Teilkapitel "Liz...
von anonybot
08 Jun 2018, 17:44
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. C: Hard- und Software
Antworten: 10
Zugriffe: 5411

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. C: Hard- und Software

Ich meine mit https://www.olimex.com/ eine Plattform gefunden zu haben, die ideal für den Vertrieb einer ct-Bot-Neuauflage unter offener Hardware wäre, da sich diese der Produktpalette vollkommen dem Vertrieb offener Hardware verschrieben zu haben scheint. Ich habe deswegen Olimex mal angeschrieben,...
von anonybot
08 Jun 2018, 17:33
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation
Antworten: 63
Zugriffe: 12593

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. B: Kommunikation

Ich dachte das wäre genau der Ansatzpunkt gewesen ein neues Forum aufzusetzen und die Inhalte des alten Forums zu archivieren (zum Nachschauen) aber nicht (1zu1) in das Neue zu übertragen um eine geordnete und übersichtliche Themenstruktur zu bekommen... Also mit der obigen Argumentation sehe ich d...
von anonybot
08 Jun 2018, 17:29
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot -> Libre-Bot? - Diskussion zur Zukunft des ct-Bots
Antworten: 52
Zugriffe: 16704

Re: ct-Bot -> Libre-Bot? - Diskussion zur Zukunft des ct-Bots

Hallo zusammen, ich habe mich schon viel zu lange hier nicht zu Wort gemeldet und will das nun hiermit endlich mal nachholen. Ich muss vorweg leider etwas ausholen: Mein Interesse für den ct-Bot kam dadurch zustande, dass ich mich mit digitalen Themen insgesamt auseinandersetzen wollte, auf denen me...
von anonybot
06 Apr 2018, 17:21
Forum: SimBot Talk
Thema: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. C: Hard- und Software
Antworten: 10
Zugriffe: 5411

Re: ct-Bot-Neuveröffentlichung - Arbeitsb. C: Hard- und Soft

Schöne Zusammenfassung, danke!

Lass Dir doch mal Mod-Rechte geben, damit Du das im Start-Post unter "status quo" integrieren kannst.