ich arbeite im Rahmen eines Projekts mit dem CT-Bot.
Die Programmierung des Bots hat funktioniert, zum testen habe ich ein Linienfolger Programm auf den Bot aufgespielt diese funktioniert auch soweit.
Nun habe ich aber ein Problem und zwar bekomme ich keine Verbindung über WLAN zum Bot.
Der WiPort wurde wie auf der Heise-Seite eingestellt mit Abweichung bei SSID und IP Adresse.
Zugriff auf den WiPort habe ich auch ohne Probleme sei es über Kabel direkt, oder über einen Router.
Doch wenn ich nun die CT-Sim starte kommt nur die Nachricht "Info: Verbinde mit 192.168.1.22:10002" und es passiert nichts mehr.
Das Gleiche geschieht auch beim aufrufen den Applets im Browser hier erscheint auch die Meldung des Verbindens aber es geschieht nichts weiter.
Daher meine Frage welche Einstellungen muss ich in einem frisch von der Heise-Seite geladenen Code eintragen damit ich eine Verbindung zum Bot bekommen und sind sonst noch essentiell wichtige Sachen zu beachten bei der Verbindung.
So wie ich den Code verstanden habe sind die meisten Verbindungsfunktionen schon im Code aufgerufen es fehlte in der "ct-Bot.h" nur der #define MCU

Da alle Funktionen schon vorgegeben sind denke ich liegt es nur an einem Fehlen eines #define oder ähnlichem.