Wo sind die Ct-Bot-Test-hex - Dateien

Die Mechanik/Elektronik des c't-Bot

Moderator: Moderatoren Team

Wo sind die Ct-Bot-Test-hex - Dateien

Beitragvon Sheridan » 14. Jan 2007, 19:13

Hallo zusammen,
ich hab meinen Bot jetzt zusammengebaut und würde jetzt gerne die Test Dateien von Ct drauf laden. Nur leider kann ich die auf der Projekt -Seite

z.B. unter
http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/ct- ... load.shtml

nirgends finden.

Bin ich einfach nur blind oder muß man sich die Dateien aus dem CVS laden?

(Aus dem CVS wird doch eigentlich nur der Source -Code geladen und aktualisiert)

Vielen Dank

Gruß Sheridan
Sheridan
Friends of Marvin
Friends of Marvin
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. Nov 2006, 00:56

Beitragvon Sheridan » 14. Jan 2007, 21:49

Hallo zusammen,
habs inzwischen gefunden, nachdem ich im Forum irgendwas von Binaries Archiv gelesen habe. Da soll mal einer draufkommen, daß die hex - Dateien unter der Überschrift:

Das Binaries-Zip-Archiv enthält den fertig kompilierten Code des aktuellen Bot (Wettbewerbsversion) für Windows und Linux. Der aktuelle c't-Sim als JAR-Archiv liegt derzeit leider noch nicht vor.

Binaries-Zip-Archiv, Wettbewerbsversion (binaries-11.zip)

zu finden sind.

Gruß Sheridan
Sheridan
Friends of Marvin
Friends of Marvin
 
Beiträge: 17
Registriert: 1. Nov 2006, 00:56


Zurück zu Mechanik/Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast