Tutorial - ct-sim on Debian8

HOWTOs zum c't-Bot und c't-Sim

Moderator: Moderatoren Team

anonybot
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 152
Registriert: 07 Okt 2015, 00:14

Re: Tutorial - ct-sim on Debian8

Beitrag von anonybot » 10 Jan 2016, 14:21

Scheinbar gibt es mit den aktuellen Versionen ct-Bot1970 / ct-Sim1949 ein Problem, weswegen der c't-Sim nicht funktioniert. Ich habe das Problem jedoch gesondert hier beschrieben:

Fehler in ct-Sim 2.12 nach Update ct-Bot1970 / ct-Sim1949

Ich dachte die ganze Zeit, es läge an meinem etwas holprigen Upgrade von Eclipse. Eine funktionierende VM mit Eclipse-Luna und den Versionen ct-Bot1916 / ct-Sim1928 funktionierte jedoch tadellos - bis zum Team-Update auf ct-Bot1970 / ct-Sim1949. Daher kann es nicht an meinem holprigen Upgrade auf Eclipse-Mars gelegen haben.
Von mir selbst verfasste (daher nicht zitierte) Inhalte dieses Beitrags sind zur Weiternutzung unter CC-BY-SA freigegeben +++ ct-Bot -> Libre-Bot? - Diskussion zur Zukunft des ct-Bots +++ anonybot sagt hello!

anonybot
Friends of Sonny
Friends of Sonny
Beiträge: 152
Registriert: 07 Okt 2015, 00:14

Re: Tutorial - ct-sim on Debian8

Beitrag von anonybot » 04 Mär 2016, 23:53

Anleitung für Eclipse-Luna entfernt und die für Mars ordentlicher formatiert.
Von mir selbst verfasste (daher nicht zitierte) Inhalte dieses Beitrags sind zur Weiternutzung unter CC-BY-SA freigegeben +++ ct-Bot -> Libre-Bot? - Diskussion zur Zukunft des ct-Bots +++ anonybot sagt hello!

Antworten