Tech Festival Campus Party in London von 02.-07.09.2013

Neuigkeiten zum c't-Bot und c't-Sim

Moderator: Moderatoren Team

Tech Festival Campus Party in London von 02.-07.09.2013

Beitragvon marvin » 6. Aug 2013, 09:40

Die europäische Ausgabe der Campus Party (CPEU), nach eigenen Angaben größte Technologie Festivals der Welt, findet dieses Jahr in London statt.

Was ist die Campus Party?

Nach Wikipedia ist die Campus Party:
Campus Party (CP) ist ein jährlich stattfindendendes einwöchiges, Rund-um-die-Uhr Technologie Festival und LAN-Party. Tausende Hacker, Entwickler, Gamer und Geeks mit Laptops kampieren in Zelten auf dem Gelände und nehmen an Konferenzen und Hackathon teil.

Bild

Themen: Programmierung, Gaming, Hacking, Modding und natürlich Robotik

Bild

Termin: 02. - 07. September

Ort: O2-Dome London


Wir bringen euch zur Campus Party

Valery Rojas, die Organisatorin der CPEU für den Bereich Communities bietet den Usern vom 'c't-Bot' Forum folgendes Angebot:

Liebe Community,

Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen, euch auf dem weltgrößten Tech­Festival - Campus Party Europe in Berlin - begrüßen zu können. Dieses Jahr findet die Campus Party Europe in London statt und ebenso, wie letztes Jahr so viele Teilnehmer aus ganz Europa die Gelegenheit hatten, nach Deutschland zu kommen macht es Telefonica auch dieses Jahr einfach, zur Campus Party nach London (vom 2. bis 7. September) zu reisen, wo erneut Innovation, Kreativität, Wissenschaft und digitale Unterhaltung zusammen zu treffen.

Der Hauptsponsor Telefónica fährt Campuseros nach London.

Also, ich habe Tickets, die Busreise und Übernachtung im Zelt sind inklusive - und noch andere Überraschungen habe ich für euch vorbereitet! Es wäre super, wenn die Teilnehmer deine Community dieses mal Deutschland in London repräsentieren könnten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung mit Camping und Busreise kostet 60 Pfund. Es gibt Busse die aus Berlin, Frankfurt, Giessen, Hamburg, Hannover, Köln, Liepzig, München fahren, es ist wichtig, dass die Leute sich vor dem 9.08 registrieren und sich für die Busreise anmelden.

Für dieses Jahr haben wir die folgendes Angebot:
Alle Teilnehmer euer Community, der sich registrieren, kriegen 20% Rabatt, d.h. sie zahlen nur 48 Pfund.

Ich würde mich sehr freuen, euch wieder als Partner bei Campus Party Europe in London 2013 begrüßen zu können und freue mich auf eure Rückmeldung.

Valery Rojas



Mehr Infos:

http://blog.telefonica.de/2013/07/ungla ... ty-europe/
http://www.campus-party.eu/
http://blog.campus-party.eu/
http://www.youtube.com/watch?v=earC7Dg_Kic




In eigener Sache:

Die letztjährige Campus Party fand im August in Berlin statt und war ein voller Erfolg. Ein paar Letsmakerobots und Roboternetz User und auch ich waren dort, und sind nach wie vor hell auf begeistert von dieser Veranstaltung. Und auch dieses Jahr werden wieder einige User dieser beiden Communities noch London fahren um zusammen mit anderen Campuseros aus ganz Europa eine große Party zu feiern.
marvin
Wiki Master
Wiki Master
 
Beiträge: 436
Registriert: 18. Jan 2006, 17:21
Wohnort: Berlin

Zurück zu SimBot News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast