Hi,
auf der Suche nach einem gebrauchten WiPort habe ich http://www.ebay.de/itm/Trapeze-50T0084- ... SwEK9XArLN entdeckt.
Scheint mir ein ziemlich guter Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten. Hat jemand Interesse? Dann würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, durch die sich vielleicht nochmal etwas am Preis machen lässt.
Gruß
anonybot
Edit: ich selbst habe einen WiPort anderweitig bekommen, Link ist aber nach wie vor gültig für andere Interessent*innen.
WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interesse?
WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interesse?
Zuletzt geändert von anonybot am 02 Jul 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Von mir selbst verfasste (daher nicht zitierte) Inhalte dieses Beitrags sind zur Weiternutzung unter CC-BY-SA freigegeben +++ ct-Bot -> Libre-Bot? - Diskussion zur Zukunft des ct-Bots +++ anonybot sagt hello!
-
- Site Admin
Re: WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interess
Wenn du einen WiPort suchst, ich hätte noch einen zum Verkauf...
Mit dem Angebot unten möchte ich allerdings nicht konkurrieren.
Dafür ist das Device nach meiner Auffassung in einem zu guten Zustand.
Für mein Modul habe ich noch aktuellste Doku auf CD zusammengestellt und die Antenne ist mit dabei.
Der Wiport ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen liegen ebenfalls bei).
Bei Interesse bitte melden.
Mit dem Angebot unten möchte ich allerdings nicht konkurrieren.
Dafür ist das Device nach meiner Auffassung in einem zu guten Zustand.
Für mein Modul habe ich noch aktuellste Doku auf CD zusammengestellt und die Antenne ist mit dabei.
Der Wiport ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen liegen ebenfalls bei).
Bei Interesse bitte melden.
nw-87
MIst, kam einen Tag zu spät. Habe gestern zugeschlagen. Aber erstmal sehen, ob das Teil funktioniert. Schreib mich gerne nochmal an, bevor Du ihn anderweitig verkaufen willst. Danke auf jeden Fall für das Angebot!
Die Doku-CD ist mir bei anderen ebay-Angeboten auch schon aufgefallen: ist die Doku zum WiPort so schwer zu bekommen?
Die Doku-CD ist mir bei anderen ebay-Angeboten auch schon aufgefallen: ist die Doku zum WiPort so schwer zu bekommen?
Von mir selbst verfasste (daher nicht zitierte) Inhalte dieses Beitrags sind zur Weiternutzung unter CC-BY-SA freigegeben +++ ct-Bot -> Libre-Bot? - Diskussion zur Zukunft des ct-Bots +++ anonybot sagt hello!
Habe Glück gehabt und gleich einen Stapel WiPorts bekommen. Wenn jemand noch einen benötigt, gerne hier melden.
Gruß
anonybot
Gruß
anonybot
-
- Friends of Johnny-5
... ich könnte noch einen oder zwei brauchen - was sollen sie kosten?
Viktor
Viktor
Ciao, Viktor --- Aufruf zum Projekt "Müll-freie Meere" - https://reprap.org/forum/list.php?426
Ich schicke Dir 'ne PM.V2 hat geschrieben:... ich könnte noch einen oder zwei brauchen - was sollen sie kosten?
Viktor