WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interesse?

Allgemeine Themen zum c't-Bot und c't-Sim

Moderator: Moderatoren Team

WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interesse?

Beitragvon anonybot » 29. Jun 2017, 16:22

Hi,

auf der Suche nach einem gebrauchten WiPort habe ich http://www.ebay.de/itm/Trapeze-50T0084- ... SwEK9XArLN entdeckt.

Scheint mir ein ziemlich guter Preis im Vergleich zu den anderen Angeboten. Hat jemand Interesse? Dann würde ich eine Sammelbestellung vorschlagen, durch die sich vielleicht nochmal etwas am Preis machen lässt.

Gruß
anonybot

Edit: ich selbst habe einen WiPort anderweitig bekommen, Link ist aber nach wie vor gültig für andere Interessent*innen.
Zuletzt geändert von anonybot am 2. Jul 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
anonybot
Friends of Sonny
Friends of Sonny
 
Beiträge: 110
Registriert: 7. Okt 2015, 00:14

Re: WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interess

Beitragvon Nightwalker-87 » 2. Jul 2017, 13:25

Wenn du einen WiPort suchst, ich hätte noch einen zum Verkauf...

Mit dem Angebot unten möchte ich allerdings nicht konkurrieren.
Dafür ist das Device nach meiner Auffassung in einem zu guten Zustand.
Für mein Modul habe ich noch aktuellste Doku auf CD zusammengestellt und die Antenne ist mit dabei.
Der Wiport ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Einstellungen liegen ebenfalls bei).

Bei Interesse bitte melden.
Nightwalker-87
Friends of Marvin
Friends of Marvin
 
Beiträge: 25
Registriert: 16. Apr 2017, 23:40

Re: WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interess

Beitragvon anonybot » 2. Jul 2017, 19:12

MIst, kam einen Tag zu spät. Habe gestern zugeschlagen. Aber erstmal sehen, ob das Teil funktioniert. Schreib mich gerne nochmal an, bevor Du ihn anderweitig verkaufen willst. Danke auf jeden Fall für das Angebot!

Die Doku-CD ist mir bei anderen ebay-Angeboten auch schon aufgefallen: ist die Doku zum WiPort so schwer zu bekommen?
anonybot
Friends of Sonny
Friends of Sonny
 
Beiträge: 110
Registriert: 7. Okt 2015, 00:14

Re: WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interess

Beitragvon anonybot » 16. Jul 2017, 02:43

Habe Glück gehabt und gleich einen Stapel WiPorts bekommen. Wenn jemand noch einen benötigt, gerne hier melden.

Gruß
anonybot
anonybot
Friends of Sonny
Friends of Sonny
 
Beiträge: 110
Registriert: 7. Okt 2015, 00:14

Re: WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interess

Beitragvon V2 » 17. Jul 2017, 08:49

... ich könnte noch einen oder zwei brauchen - was sollen sie kosten?

Viktor
V2
Friends of Johnny-5
Friends of Johnny-5
 
Beiträge: 255
Registriert: 26. Jan 2006, 23:43
Wohnort: Großkrotzenburg (Main-Kinzig-Kreis)

Re: WiPort-Sammelbestellung über ebay (Jun. 2017) - Interess

Beitragvon anonybot » 17. Jul 2017, 23:08

V2 hat geschrieben:... ich könnte noch einen oder zwei brauchen - was sollen sie kosten?

Viktor


Ich schicke Dir 'ne PM. :)
anonybot
Friends of Sonny
Friends of Sonny
 
Beiträge: 110
Registriert: 7. Okt 2015, 00:14


Zurück zu SimBot Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron