hallo,
ich komm nicht weiter -- ich benutze gentoo und habe (noch) nicht soviel ahnung von java, nachdem ich den 3d teil soweit einbinden konnte gibt es beim erstellen von ct-sim noch zwei fehler :
zeile 519 und zeile 650 in world.java jeweils mit der obengenannten fehler meldung
freue mich ueber jeden tip und bedanke mich im voraus
ein ratloser stoerfaktor
PickInfo.NODE is not visible
Hi,
welche Version von Java3D hast du denn installiert?
Ist aber irgendwie sehr merkwürdig, dass nur das PickInfo.NODE nicht gefunden wird.
Gruß Timo
welche Version von Java3D hast du denn installiert?
Ist aber irgendwie sehr merkwürdig, dass nur das PickInfo.NODE nicht gefunden wird.

Gruß Timo
Timo -- Meine Beiträge sind unter CC-BY-SA freigegeben
Hi,
bin leider gerade nicht an meinem rechner, es sollte aber die aktuelle version von java3d sein, sobald ich zuhause bin schau ich nochmal nach. Irgendwo habe ich gelesen man muss PickInfo.Node mit 8 ersetzen, dann kann ich zwar ct-sim erstellen, sehen aber beim ausführen nur ein leeres fenster, ohne menu ohne allles
stoerfaktor
bin leider gerade nicht an meinem rechner, es sollte aber die aktuelle version von java3d sein, sobald ich zuhause bin schau ich nochmal nach. Irgendwo habe ich gelesen man muss PickInfo.Node mit 8 ersetzen, dann kann ich zwar ct-sim erstellen, sehen aber beim ausführen nur ein leeres fenster, ohne menu ohne allles

stoerfaktor
Hi,
ich habe java 3d 1.4 build 5 installiert. mir gehen langsam die ideen aus
gruss
stoerfaktor
ich habe java 3d 1.4 build 5 installiert. mir gehen langsam die ideen aus

gruss
stoerfaktor
geloest : PickInfo.NODE is not visible
hi
vielen dank, jetzt geht alles
ich dachte auch schon daran das aktuelle java 3d einzuspielen, habe aber gezögert weil es das noch nicht als gentoo ebuild gibt. nochmal danke !!!
gruss
stoerfaktor
vielen dank, jetzt geht alles

gruss
stoerfaktor