... das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, dann kannst du auch jede andere Farbe nehmen, die du gerade zur Hand hast, nur hat nicht jeder gerade eine Spraydose zur Hand oder will deswegen eine anschaffen ...
Auch schwarze/farbige Aufklebe-Folie ist akzeptabel, da mußt du nur ganz vorsichtig an den Zahn-Einkerbungen entlang schneiden, sonst sieht du die Schnittkante im Loch ...
Eine andere Alternative ist einfach Acryl- oder Plakafarbe mit dem Pinsel Aufzubringen, dann kannst du auch gleich die Wände der Löcher mit der Farbe bedecken, sieht schonmal ganz dekorativ aus
Für alle diejenigen, die ihre Scheiben schon fest verklebt haben und/oder farbige 'Sonderwünsche' haben, dann der Tip mit den Tonkarton-/Moosgummi-Scheibchen, oder einer Extra-Fertigung (V2-Laser-Job?, Segor?) von 'Deko-Sets' von jeweils 12 Blenden-Scheibchen in einer wählbaren RAL-Farbe
Das stelle ich mir schonmal recht aufwendig, aber witzig vor: 'V2-Tuning-Team' mit allen möglichen dekorativen Entwürfen und grafischen Vorlagen für eine individuelle Kennzeichnung bzw. Verschönerung der Räder und des Bot-Gehäuses - ich werde mir dann evtl. Rallye-Streifen (oder eine schöne Frau) und Flammen aufmalen
Ciao, V2