Hilfe für Anfänger

Die Programmierung des c't-Bot

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
SHS
Friends of Marvin
Friends of Marvin
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2011, 13:50

Hilfe für Anfänger

Beitrag von SHS » 11 Jan 2011, 14:05

Hallo,
mittlerweile habe ich mich schon lange mit dem Bot und dem repository auseinandergesetzt. Ich bekomme es zwar hin die gewünschten Verhalten zu aktiveren und auch auf den Bot zu übertragen, aber möchte mal ein komplett eigenes Programm schreiben. Mein Bot hat auch noch nicht die ganzen Erweiterungen wie Display, Kompass, Fernbedienung, usw.
Mein Problem ist, dass ich das repository so komplex finde, dass ich eine relativ simple Routine wie den Linienfolger zwar verstehe aber nicht bis ins letzte Detail nachvollziehen kann. Auch ausmissten hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Deswegen wollte ich fragen ob jemand nur den Linienfolger ganz simpel ohne jeden anderen schnick schnack hat und mir diesen mal schicken kann. Ich finde immer nur fertige .hex möchte mir das aber mal im Eclipse in C betrachten.
Vielen Danke schon mal !

Antworten