Wer keine Bild-Klickerei mag, findet hier ein kurzes Video (mit recht schwachen Batterien, wem die fehlende orange LED sofort auffallen sollte):
ct-bot - remote control test
Rundumsicht:
(Entschuldigt, dass die Vorschau um 90Grad gedreht ist, ich hatte die Fotos eigentlich vor dem Uploaden gedreht - die geöffneten Bilder werden aber zumindest bei mir in Firefox in korrekter Ausrichtung angezeigt)
Batteriefach mit entfernten Schrauben-Enden und Halte-Fuge für die Batterie-Halterung:
(die Halte-Fuge habe ich mit einem zurechtgeschnittenen Anti-Rutsch-Aufkleber von einer Gardinenstangen-Halterung gelöst)
Die Mods:
Mod "Spannungsversorgung stabilisieren":
Mod "Spannungsversorgung der Abstandssensoren stabilisieren":
Mod "serielle Schnittstelle gegen Störungen sichern":
(hinten links vor dem Alu-Träger)
Den SG90-Servo (Futaba gibt es nicht mehr) musste ich, damit der Klappen-Arm nicht mit den Sensor-Mods kollidiert, mittels jeweils 3 Muttern höher setzen. So kann sich der Tragarm der Bot-Klappe gerade so frei bewegen (eine 4. Mutter würde zwar den Abstand zu den Servo-Mods ideal vergrößern, konnte ich aber nicht nicht mehr zwischen Hauptplatine und Servo klemmen, weil dann die Servo-Schrauben nicht mehr die dazugehörigen Muttern fassen):
Danke bis hierher für all eure Hilfe!

Edit:
Akt. Kugelrollen-Mod: http://ctbot.de/viewtopic.php?f=43&t=226&p=6238#p6238